Sind solche hübschen Frauen arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

23 Antworten

Kommt drauf an. Im Durchschnitt wohl etwas eher. Aber so pauschal zu sagen sie seien arrogant ist wohl nicht zutreffend.

Woher sollen wir das wissen? Aufgrund welcher empirischen Analyse kann man vom Aussehen auf den Charakter schließen?

Bitte bitte bitte nicht vom Äußeren auf den Charakter schließen!

Schönheit liegt im Auge des betrachters.
Ich sehe bei dem Bild nur Schminke und aufgemalte Augenbrauen, aber ganz sicher keine hübsche Frau.

Entsprechend passen das Bild und Deine Beschreibung "hübsch" zwangsweise nicht zueinander.
Es ist immer ein Entweder-Oder, abgesehen von den Leuten, die die Frau auf dem Bild wirklich "hübsch" finden.

Aber auch ohne der Eigenschaft "hübsch", ist Deine Frage zu generalisiert, um sie beantworten zu können.
Auf die Frage, ob solche Frauen arrogant seien, trifft weder die Antwort "Ja", noch "Nein" zu.

Weder das Aussehen, noch die Menge der verwendeten Kosmetik sagen etwas über die Persönlichkeit eines Menschen aus.

Dahika  16.04.2020, 13:19

Weder das Aussehen, noch die Menge der verwendeten Kosmetik sagen etwas über die Persönlichkeit eines Menschen aus.

Na ja, es sagt aber etwas darüber hinaus, dass Plastikmenschen für schön gehalten werden. Von manchen.

apophis  16.04.2020, 14:30
@Dahika

Nette Erkenntniss, die ist aber völlig fernab der Frage...
Dass es solche Menschen gibt, beweist der FS zudem ja auch.

Nein

kann man nicht genau sagen gibt viele die arrogant sind und viele die es nicht sind