Warum wirken eingebildete Frauen für Männer meist unerreichbar, und attraktiver?

4 Antworten

Das mit dem Eingebildetsein steht nicht selten im Focus von eher unterbelichteten Frauen. Warum finden denn einige Frauen andere als eingebildet? Ist das wirlkich so, oder benehmen sich diese Frauen angemessen ihrer Stellung, und machen nicht auf neckisches Lieschen? Natürlich kleiden sich "eingebildete" Frauen besser, benehmen sich besser, machen mehr her und sind höher angesehen bei Männern, als die Durchschnittsfrauen. Das erregt natürlich Neid und Missgunst bei vielem Frauen, und weckt ihre primitiven Urtriebe. Elegante und intelligente Frauen unterscheiden sich halt vom Durchschnittsfrauchen. Bei Männern ist das ja wohl nicht anders. Entweder man hat Klasse, oder man hat sie nicht. Neidisch sein ist Privileg der Unscheinbaren!

Weil diese Frauen die Männer reizen. Sie heizen ihre Phantasie an. Männer wollen immer was besitzen, was andere nicht haben können. Das stellt sie ihrer Position über andere Männer. Das gibt ihnen macht. Sex hat für Männer auch was mit besitzen zu tun. Vergewaltigungen haben auch immer was mit Macht zu tun.

Hmm, wenn ich mir das so durchlese, fühle ich mich wie so ein Affe, oder ein anderes territoriales Tier.

Ich verstehe immernoch nicht, WARUM sie uns somit reizen, hat das was mit Hormonen zu tun? Alleine die Fantasie, bewirkt bei mir nichts wirklich grosses, es sei denn ich hatte schon lange Zeit keinen Sex mehr, und bin erregt, um ehrlich zu sein.

Wie schon unten beschrieben ; Wieso nicht eine nette Freundin haben, mit der Man(n) dann unendlich viel Sex haben kann, wenn die Zeit gekommen ist? Da Kann man ja seine Fantasien ausleben! Man(n) kann sich DANN auch über andere stellen, die nicht mal eine Freundin haben.

Jaja, komplizierte Welt, sag ich immer.

0

naja. solche frauen strahlen eben diesen gewissen reiz aus und man(n) will eben oft, was er nicht kriegen kann. zumindest denkt er das. und deswegen reizen ihn die hübschen freundinnen aus dem freundeskreis auch nicht so.

Was möchtest Du wissen?