Warum wirken eingebildete Frauen für Männer meist unerreichbar, und attraktiver?

4 Antworten

Das mit dem Eingebildetsein steht nicht selten im Focus von eher unterbelichteten Frauen. Warum finden denn einige Frauen andere als eingebildet? Ist das wirlkich so, oder benehmen sich diese Frauen angemessen ihrer Stellung, und machen nicht auf neckisches Lieschen? Natürlich kleiden sich "eingebildete" Frauen besser, benehmen sich besser, machen mehr her und sind höher angesehen bei Männern, als die Durchschnittsfrauen. Das erregt natürlich Neid und Missgunst bei vielem Frauen, und weckt ihre primitiven Urtriebe. Elegante und intelligente Frauen unterscheiden sich halt vom Durchschnittsfrauchen. Bei Männern ist das ja wohl nicht anders. Entweder man hat Klasse, oder man hat sie nicht. Neidisch sein ist Privileg der Unscheinbaren!

naja. solche frauen strahlen eben diesen gewissen reiz aus und man(n) will eben oft, was er nicht kriegen kann. zumindest denkt er das. und deswegen reizen ihn die hübschen freundinnen aus dem freundeskreis auch nicht so.

Weil diese Frauen die Männer reizen. Sie heizen ihre Phantasie an. Männer wollen immer was besitzen, was andere nicht haben können. Das stellt sie ihrer Position über andere Männer. Das gibt ihnen macht. Sex hat für Männer auch was mit besitzen zu tun. Vergewaltigungen haben auch immer was mit Macht zu tun.

Hmm, wenn ich mir das so durchlese, fühle ich mich wie so ein Affe, oder ein anderes territoriales Tier.

Ich verstehe immernoch nicht, WARUM sie uns somit reizen, hat das was mit Hormonen zu tun? Alleine die Fantasie, bewirkt bei mir nichts wirklich grosses, es sei denn ich hatte schon lange Zeit keinen Sex mehr, und bin erregt, um ehrlich zu sein.

Wie schon unten beschrieben ; Wieso nicht eine nette Freundin haben, mit der Man(n) dann unendlich viel Sex haben kann, wenn die Zeit gekommen ist? Da Kann man ja seine Fantasien ausleben! Man(n) kann sich DANN auch über andere stellen, die nicht mal eine Freundin haben.

Jaja, komplizierte Welt, sag ich immer.

0

Wie verführe ich eine Frau die in einer Gruppe mit ihren Freundinnen ist?

Ich begegne oft hübschen Frauen die in einer Gruppe mit Freundinnen unterwegs ist. Zum Beispiel im Urlaub habe ich mit ein paar Mädels Karten gespielt. Gerne hätte ich mit einer etwas angefangen. Aber welche Flirtversuche kann ich starten wenn die anderen dabei sind und wie bekomme ich sie später dazu alleine mit mir Spaß zu haben ohne die Stimmung in der Gruppe zu trüben?

...zur Frage

Finden Frauen vergebene Männer attraktiver?

Damals als ich noch keine Freundin hatte...waren mir Mädchen egal und genauso andersrum...iwann als ich so meine ersten Freundinnen hatte...kamen immer mehr Frauen und schmiegten sich ran....auch heutzutage wissen viele Mädchen dass eine Freundin habe...ich spreche nicht nur von mir und meiner Situation...dass passiert auch vielen anderen....in meiner Berufsschule möchte ein Mädchen sich zb immer mit mir treffen und sie möchte bei mir übernachten oder andersrum...warum ist das so...irre ich mich da vllt ...bilde ich mir etwas ein..ich frage aus reiner Neugier

LG Danny

...zur Frage

Finden es Frauen schlimm, wenn ein Mann nicht so viel sexuelle Erfahrung hat?

Ich bin Mitte 20 (m), hatte aber bisher erst eine Beziehung, die nicht einmal 6 Monate anhielt und die sexuell auch nicht sehr erfüllend war. Ansonsten hatte ich mit einer Frau mehrmals Sex und mit einer anderen eine einmalige Affäre. Alle 3 habe ich über lovoo kennengelernt.

Ich habe einige Freundinnen und sie meinen ich würde gut aussehen, aber ich denke mal, wenn es so wäre hätte ich ja mehr Erfolg bei Frauen. Andererseits, war ich in der Schulzeit eher ein Einzelgänger und Streber, daher lief damals auch nichts. Im Bachelor war ich mehrmals krank, brauchte daher länger und hatte deshalb nach einiger Zeit auch wenig Kontakt zu meinen Kommilitonen. Einige Frauen waren dennoch damals interessiert, aber ich schämte mich, dass ich noch Jungfrau war und da ich nichts unternahm wurde daraus im besten Fall Freundschaft. Erst im Masterstudium dachte ich mir, dass ich unbedingt etwas ändern muss. Ich fand im Master viele neue Freunde und Freundinnen, da ich zu Beginn des Masterstudiums jedoch immer noch Jungfrau war, wollte ich mich lieber anonym mit Frauen aus dem Internet treffen. Ich suchte zwar eigentlich nach einer Beziehung, allerdings ergab sich mit der ersten nur ein One-Night-Stand, mit der 2. hatte ich mehrmals Sex doch dann hörten wir damit auf und wurden gute Freunde und die 3. die ich auf lovoo kennenlernte wurde meine erste Freundin. Sie trennte sich vor einiger Zeit von mir und da sie ziemlich selten Lust auf Sex hatte und es mir vorkam als wäre es für sie nur eine Pflicht, habe ich immer noch weit weniger Erfahrung als andere Männer in meinem Alter.

Nun versuche ich mein Glück bei einer meiner Freundinnen, sie ist wirklich unglaublich hübsch, sympathisch, studiert Medizin und hat viele Verehrer. Eigentlich dachte ich, dass sie unerreichbar für mich ist, aber seitdem ich wieder Single bin, habe ich bei unseren Treffen das Gefühl, dass sie eventuell doch mehr möchte und nach ihren Aussagen zu urteilen sucht sie auch eine Beziehung.

Fändet ihr Frauen es schlimm, wenn ein Mann es am Anfang im Bett nicht so richtig bringt? Und ist es klüger meinen Mund zu halten oder sollte ich ihr davon erzählen, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe? Würdet ihr euch mit auf so einen Mann einlassen oder würdet ihr ihn als Looser sehen?

...zur Frage

Wirkt Alkohol bei uns Frauen genauso wie bei Männer?

Ich habe mich letztens mit paar Freundinnen unterhalten und da kam die Frage auf, ob die Wirkung von Alkohol bei uns genauso wirkt wie bei Männer; sprich: Wir finden die Männer attraktiver als nüchtern. Hat jemand Studien gelesen oder ähnliches, die der Frage nachgegagnen sind?

...zur Frage

Wo fängt Sexismus bei euch an?

Wo fängt Sexismus bei euch an?

Also ich möchte nicht sexistisch sein. Ich will die Frau so respektieren wie sie ist und nicht auf irgendwelche körperlichen Attribute reduzieren. Dennoch erwische ich mich dabei wie ich "schöne" Frauen anschaue. Dabei versuche ich Selbstverständlich die Dame nicht Lüstern anzugaffen oder gar damit belästigen. Jedoch fällt es mir je nach Frau schwer nicht hinzuzsehen. Ich gucke meistens dann woanders hin.

Zb habe ich ein Fable für kurze Haare und finde Frauen mit kurzen Haaren Attraktiver und fallen mir mehr ins Auge. Ich finde es einfach schön aber habe keine perversen Gedanken dabei.

Klar unter Freunden kann ich mal perverse eher lustige Kommentare raushauen (nach dem Motto: wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß) aber bin keinesfalls Aufdringlich.

Einige empfinden das schon als Sexistisch.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Dünn + hübsch = beliebter?!

Kennt ihr das auch das so wirklich Mega dünne/ hübsche mädchen immer etwas an sich auszusetzen haben?! Es nervt mich -.- meine Freundinnen oh nein ich muss abnehmen ich bin so fett aber bei ihnen sieht man jede Rippe und sie sind wunderschön und bekommen jeden ab! Wollen diese mädchen nur Aufmerksamkeit oder was ist bei denen los??

Warum stehen jungs immer nur auf die dünnen / hübschen und nicht auf die die etwas mehr haben und nicht so hübsch sind??? Ich finde das richtig richtig ungerecht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?