Warum sind hübsche Mädchen arrogant?

14 Antworten

Ich denke sie wollen aufmerksamkeit.. Manche Jungs stehen halt drauf.. kann ich aber nicht verstehen.

du sagst selbst dass sie anfangs nett sind und dann arrogant werden.. das aussehen spielt aber nur im ersten Moment eine rolle... also wird es an deinem verhalten liegen.. vielleicht warst du einfach zu uninteressant für sie.. nicht die fehler bei anderen suchen mein lieber

Nein ...Ich hab gemerkt ,dass sie im Umgang mit anderen Jungs arrogant sind/werden. (Weil ich es selbst gesehen habe ;) )

0
@Laterne1287

naja.. welche Person ist denn dauernd nett? ist doch voll langweillig und irgendwie manipulativ.. diese werden halt arrogant andere werden frech.. jedem das seine.. ist nur die frage wie du damit richtig umgehst.. ;)

0

Die billigen Bitc** spielen sich einfach nur auf und das ändert sich erst, wenn sie merken, dass es noch anderes im Leben gibt und dann fangen sie auch an nicht nur auf Arsc--cher zu stehen!

Frage an MÄDCHEN; wie soll ich eine alte Freundin anschreiben?

Es gibt da ein Mädchen, sie ist 2 Klassen unter mir, ging auf meine Schule. Mittlerweile geht sie nicht mehr auf meine Schule. Ich hatte so vor 1 bis 2 Jahren richtig viel Kontakt. Wir haben uns gut verstanden, waren auch 2 mal zusammen. Ab und zu hatten wir auch Streit, ziemlich oft sogar, aber wir haben uns immer wieder vertragen. Jedoch irgendwann nicht mehr. Es war größtenteils meine Schuld, ich kann mich hat nicht mehr erinnern, warum eigentlich. Naja, ich hab nun gemerkt, dass ich sie brauch. Ich wusste es schon immer, jedoch habe ich es in der letzten Woche gemerkt. Sie mochte mich so, wie ich bin. Sie war so hübsch, aber auch kompliziert. Aber auch innerlich mochte ich sie. Ich fühle mich in letzter Zeit alleine und denke die ganze Zeit an die frühere Zeit mit ihr. Meine anderen Freunde nerven mich die ganze Zeit, denn viele sind richtig arrogant und über schlau geworden, ich mache gerade mein Abi. Ich liebe sie nicht, ich will sie nur als Freundin wieder. Ich möchte das Schreiben, und das tägliche Treffen mit ihr wieder.

Jetzt an die Mädchen: Als wir auseinander gingen, meine sie, sie hat zurzeit einfach keine Lust auf andere, und brauch Zeit für sich. Es ist auch nicht persönliches, dass sie mich jetzt nicht mehr will. Was meint sie damit? Das ist jetzt auch schon 1 Jahr her, seit sie das gesagt hat. Nur habe ich in meiner Dummheit viele Fehler gemacht. Als wir auseinander gingen, habe ich oft Quatsch geschrieben, uns war zickig. Ich habe sie schon oft einfach mit "Hey" angeschrieben, darauf hat sie aber nicht geantwortet. Wenige male, habe ich ein paar Mädchen, mit denen ich so halb befreundet bin, gefragt, was ich schreiben könnte. Da hat sie auch manchmal drauf geantwortet (so 2 mal). Jedoch schrieb sie mir schnell wieder nicht zurück. Ich habe einen richtig dummen Fehler gemacht: Ich habe ihr an nem Tag zum Geburtstag gratulierte, wo sie gar nicht hatte. Sie schrieb nur "Hab ich nicht" zurück. Warum war ich da nur so dumm. Achso, nur so, ich bin 18 sie 16. Ich habe nachdem mit ihr Schluss war, mit Gaming angefangen. Habe Overwatch oder Minecraft gezockt, und das zu viel. Das will ich jetzt lassen, da es einfach nur dumm ist. Ich will wieder ein richtiges Reallife. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich sie dazu brauch. Ich vermisse sie. Mir ist oft langweilig, würde ich mich mit ihr treffen, wäre das anders. Ich vermisse einfach ihr Lachen, ihr Einfühlungsvermögen, ihr Kuscheln mit mir, halt einfach alles. Ich würde auch alles anders machen, nicht so zickig sein etc, aber ich komme nicht an sie ran.

Nun will ich sie wieder anschreiben, aber so, dass es nicht so peinlich ist, und sie reagiert. In ihrem Whatsapp Status schreibt sie, dass sie jemanden vermisst. Aber sicher nicht mich. Denn sie ist beliebt, und hat viele Freunde und Freundinnen. Was soll ich schreiben?

Achso, und falls du das hier zufällig liest, schreib mich bitte an.

LG

...zur Frage

Wieso bin ich in anderen Augen arrogant und eingebildet?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (weiblich ) und brauche einen Rat. Mein Problem ist das viele Leute mich hübsch finden , dass hört sich jetzt irgendwie komisch an aber es ist für mich ein Problem. Die meisten Menschen (meistens Mädchen ) empfinden mich direkt als arrogant und eingebildet und viele sagen zu mir das ich eine eingebildete Art hätte und gehen mit mir komisch um, ich bin Brasilianerin und weiß das ich etwas mehr auffalle deswegen aber dasverletzt mich manchmal sehr , weil ich immer versuche so nett wie möglich mit Menschen umzugehen und ich weiß das ich vielleicht in vielen Augen ein attraktives Mädchen bin aber ich mache mir oft einen Kopf darüber , zb hat mir mein Lehrer auch gesagt das ich hübsch bin und hat mir eine 1 gegeben und den Schülerinnen die sich viel bemüht haben , nicht so eine gute Note und klar bekommen die anderen das dann auch mit und direkt bin ich wieder die eingebildete ,arrogante. (Ich musste damals die Schule wechseln weil ich an meiner alten Schulen sexuell belästigt wurde )In meiner Klasse mögen mich die Jungs auch mehr als die Mädchen und sind zu mir anders als zu den meisten Mädels und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache und wieso so viele Leute mich als arrogant empfinden. Auch wenn ich mal Fotos von mir mache oder bestimmte Sachen trage, kassiere ich immer komische blicke oder werde ich oft von Jungs angesprochen und nach meiner Nummer gefragt was die meisten dann auch mitbekommen, dann genau das selbe. Ich gebe zu das ich weiß das ich nicht unattraktiv bin , wobei es immer Menschen gibt die einer anderen Meinung sind , was natürlich auch gut ist denn sonst wären ja alle Menschen gleich. Viele sagen auch zu mir ich wäre doch nur hübsch und dumm und das ich die Schule nur überstehen würde weil ich so hübsch wäre, aber ich fange nächstes Jahr mein Abitur an und so „dumm“ kann ich ja dann nicht sein. Das ist einfach mein Problem das die meisten ein extrem falsches Bild von mir haben....

Hat jemand einen Rat für mich oder soll ich diese ganzen Bemerkungen einfach ignorieren , was meint ihr ?

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

warum werden nur hübsche Mädchen in die "Mädchengemeinschaft" in der Klasse aufgenommen?

Hey, dieses Schuljahr kamen zwei Mädchen und zwei Jungs in unsere Klasse. Das eine Mädchen ist, soweit ich das als Mädchen einschätzen kann, hübsch aber, arrogant, zickig,.... Das andere Mädchen ist nicht so hübsch aber total nett, freundlich,..... Das hübsche Mädchen wurde sofort in die "Mädchengemeinschaft" aufgenommen, das andere Mädchen nicht.

Bei den Jungs ist ein relativ hübscher und ein Hässlicher. Aber es wurden beide in die "Jungsgemeinschaft" aufgenommen.

Wir sind eine 7. Klasse. Warum ist das so? Ich kann das nicht verstehen.

Hoffe auf Antworten

kekskindj

...zur Frage

Wieso sind die meisten türkischen Frauen so arrogant?

In meiner umgebug gibt es sehr hübsche türkische mädchen ( tolle figur haare hautfarbe und augen) do zwischen 17-24 jahre aber ich habe gemerkt viele türkische frauen sind mega arrogant kommt mir das nur so vor oder habt ihr das auch bemerkt? Habe überhaupt nichts gegen türken

...zur Frage

Servus erstmal. Meine Freunde machen mich unbeliebt?

Mein Problem ist, wie man oben erkennen kann dieses, dass meine Freunde mich unbeliebt machen. Fangen wir mal so an: In der Klasse komme ich mit jedem zurecht also hab eigentlich keine Probleme. Seit aber einem Jahr freunde ich mich aber mehr mit 3 Mädchen an, die damals wirklich tolle Freunde waren, mich heute aber nur noch nerven, weshalb ich mich von ihnen abwende. Sie meckern wegen jeder einzelnen Sache herum und sind kindisch (d.h. benehmen sich wie 10), zudem ist anzuführen, dass sie richtig zickig und seit neuestem arrogant sind und so gut wie mit jedem streiten und jmd. anfangen ohne Grund zu beleidigen (und es noch lustig finden).

Ich selber gehe momentan in die 9. Klasse und bin 14 und sie sind so 15 - 17 (sind auch in meiner Klasse)(manche haben wiederholt von denen). Mitschüler aus meiner Klasse fragen mich die ganze Zeit, warum ich mit solchen Leuten abhängen würde. (Das frage ich mich grad auch^^). Sie sind oft richtig peinlich, wo ich mir denke "Halt die verfie Free". Bsp: Ich muss ein Referat mit meinem "Schwarm" halten. Er weiß aber nicht, dass ich ihn soooo mag. (Wir sind Freunde momentan und treffen uns 1x die Woche). Meine "Freundin" schubst mich dann aus Spaß gegen ihn, damit wir uns näher kommen beim Vortrag. WTF. Sie labbert dann vor der Klasse ganz laut "Du und dein Schwarm seid so süß zusammen. Ich frag mich schon wann ihr zusammen Kinder machen werdet." (Und das laut vor der Klasse)(wirklich peinlich für jeden). (Sie ist 17 zur Info)

Ich selber würde trotzdem keine Beziehung mit 14 führen wollen und aufgrunddessen finde ich ihre Worte einfach peinlich hoch 1000. Soll ich mich von ihnen weiterhin abwenden und mit anderen Freunden Kontakt verstärken? :)

...zur Frage

Wieso sind hässliche Menschen arrogant?

Hübsche seltener, woher kommt das starke Selbstbewusstsein bei denen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?