Wie definieren Männer eine Schlampe?

Support

Liebe/r CrazyCat75,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Deine Frage wird jetzt geschlossen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

was macht für Männer manche Frauen zu Schlampen?

Wenn die Frau selbstbewusst ist, darauf pfeifen, was irgendwelche Idioten, die sie nicht kennt und die Sie nicht kennen, von ihnen denken, und das tun und zu lassen, was ihr verdammtes Recht ist, dann ist sie für manche eine "Schlampe".

Mit anderen Worten: Wenn sich eine Frau erdreistet, das zu tun, was für einen Mann seit je her ganz selbstverständlich ist.

Folglich kann man solche Männer (aber nicht nur Männer) ohne jeden Zweifel als etwas "zurückgeblieben" einstufen (sowohl was Gleichberechtigung angeht, als auch geistig).

Könnte es denn nicht sein, das das keinen etwas angeht? Ist es wirklich so schwer, sich auf seinen eigenen Sex zu konzentrieren? Für mich, sind das jedenfalls, keine Schlampen. Für mich, sind das lebenslustige Menschen, denen ich viel Glück wünsche.

Schlampen sind für mich, Frauen, die sich äußerst nachlässig und ungepflegt kleiden.

Grüße, Rudi Gems

Wie du an den Antworten siehst, reduzieren viele Männer die Sache allein auf Sex. Und das ist reichlich schade.

Eine Frau die mit mehreren Männern Sex hatte ist eine Schlampe. Und ein Mann der 25 Frauen hatte ist ein cooler Typ. Über so eine Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit kann ich nur lachen.

Schlampe kann man in vielfacher Hinsicht differenzieren. Und ich frage einfach mal, wieso gibt es keine ähnliche Bezeichnung für Männer?

Bei wie vielen Männern sieht die Wohnung, das Auto, die Papiere, oder andere Dinge saumäßig aus? Wie viele sind ungepflegt? Wie viele machen mit jeder Frau rum die sie kriegen können?

Man sollte hier nicht versuchen Männern einen Heiligenschein auf zu setzen, während man auf die Schlampen bei den Frauen schimpft. Erst mal sollte man bei sich selbst anfangen.

Und wer Frauen nur auf Sex reduziert, ist ein armer Kerl. Aber kein Mann.

sex mit jedem, der sex von ihr haben will. so sehe ich es jedenfalls

AlicBa  26.01.2012, 19:32

alle hier sind sich einig. schön

eine frau die leicht ins bett zu kriegen ist, sich an viele männer ranmacht und sich billig / zu freizügig kleidet