An die Frauen:?

10 Antworten

Nein, es sei denn er stellt ihn übertrieben zur Schau, etwa beim Nacktbaden. Aber wenn er so mal ein paar Meter zum Wasser geht und dann normal badet, fände ich nichts dabei. Wenn ich's im Club beim Tanzen spüren würde, fände ich's nicht schlimm. Vielleicht ist es ja ein Kompliment.

Es kommt doch normalerweise nie auf eine einzige Komponente an wie eine Situation ist.

Wahrscheinlich würde ich es gar nicht merken, weil ich ja den Männern nicht auf das Hosentürl gaffe. Denn Gaffen gehört sich, finde ich, nicht.

Wenn ich zufälligerweise sehe, daß ein Mann nenn Steifen hat würde ich wahrscheinlich mir den Typen genauer anschauen um zu erkennen wie der auf mich wirkt. Ist er ein Opfer seiner Hormone? Ist er mit einer Frau erkennbar zusammen und reagiert gerade auf sie? Das ist soweit okay und damit sind der Mann und sein Ständer kein Problem.

Hat er aber etwas Unangenehmes in seiner Art, z. B. wirkt er als würde er seine Erektion absichtlich aggressiv/provokant zur Schau stellen, stiert er eine gewisse Frau wie ein Spanner an, wirkt er irgendwie wie ein Jäger/Verfolger auf der Pirsch, dann würde ich mir Sorgen machen. Und die Situation weiter beobachten während ich überlege was ich dann am besten machen kann.

Der Grundsatz dahinter lautet: wenn es ein Problem gibt, dann nicht wegen dem Penis des Mannes, sondern wegen dem Charakter des Mannes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Würde Ich.

Dadurch allein nicht. Aber wenn er sich mir nähert, dann schon.

Solange er mich nicht anquatscht oder anderweitig belästigt wäre es mir egal.