Beim kuscheln ein harten bekommen?

6 Antworten

ich bin zwar keine frau, antworte aber trotzdem mal; ich kann das nur aus der anderen perspektive erzählen. ich bekomme beim kuscheln auch ab und zu einen harten, auch wenns mal familie ist, und das wurde nie bemängelt oder thematisiert, weil sowas ja ganz natürlich ist, ganz normal, und so handhaben wir das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
thorsten234  15.04.2024, 22:47

Du und deine Familie seid doch immer nackt. Und dann kuschelst du (wahrscheinlich mit deiner Mutter oder Schwester) und kriegst dabei einen Harten, während ihr euch nackt Arm in Arm haltet.

ghost784  15.04.2024, 22:50
@thorsten234

ja. nacktheit ist ja was ganz natürliches, was ganz normales. und so eine erektion ist ja auch was natürliches und normales.

Oje, du machst dir da sympathischweise Gedanken ,was völlig unnötig ist.

Das sind menschliche Empfindungen, die sich körperlich zeigen. Das wird keine schlimm finden. Meist ist das Gegenteil der Fall. Mache dir da keine Sorgen. Das Kuscheln ist was schönes, egal ob nun mit bemerkter Errektion oder ohne. Genießt die Zeit und die Nähe, die ihr für einander empfindet.

Bayer2007
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort 👍🏻👍🏻

SommerH  11.02.2024, 21:19
@Bayer2007

Gerne,gerne :). Das freut mich,wenn sie hilfreich gewesen ist,wirklich.

Als ich jung war, hatte ich in so einer Situation immer einer Errektion. Dazu mußte ich nicht kuscheln. Schon wenn sie zur Tür rein kam, bekam ich eine Errektion.

Ich war ziemlich schüchtern. Aber das war mir nicht peinlich. Ich fand das immer "normal". Ich habe auch immer gedacht, das es bei allen Männern so ist. Sicher weiß ich das aber nicht. Ist mir aber auch egal.

Ich glaube nicht, das Mädchen das stört. Man kuschelt ja, weil man sich liebt. Mädchen wissen instinktiv, das Männer dann eine Errektion bekommen. Sie möchten das auch, und freuen sich darüber.

Ich kuschel nur mit Männern mit denen ich auch schlafen würde. Also kein Problem

Einfach ignorieren, könnte ihm peinlich sein, außerdem ist es ja in gewisser Weise ein Lob an uns ;)

LG Kira