Mit einem Jungen Treffen & Eltern anlügen?

6 Antworten

Aber mal im Ernst lügen macht die Sache schlimmer, vlt gibt es einen gewissen Grund, weshalb deine Eltern diesen Jungen nicht mögen, vlt beruhigt sie es auch wenn dich morgen eine freundin abholt und ihr gemeinsam zu dem jungen geht.

Lügen haben kurze Beine- und das Drama, wenn sie rauskommen, wird fürchterlich sein.

Rede offen mit deinen Eltern und frage sie, was sie gegen ihn haben. Bring ihn mal mit heim, damit deine Eltern ihn mal besser kennen lernen können.

Wenn sie das rausbekommen (und das werden sie!) werden sie dir nie wieder vertrauen und dich womöglich bestrafen (Hausarrest, Handyverbot etc), lass es lieber.

Willst du jetzt Tipps haben, wie du deine Eltern weiter verarschen kannst? Du tust es doch selber schon .

Viel Erfolg. Stolz wäre ich an deiner Stelle wegen deiner " Leistung" sicher nicht.

Aber mit 13 wird dir sicher eine Frage einfallen, wenn die Eltern dir Hausarrest verpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Lüge nicht weiter. Dann haben deine Eltern mehr vertrauen zu dir