Mit einem Jungen Treffen & Eltern anlügen?
Ich brauche einen Tipp bzw Ratschlag. Es ist sehr wichtig also danke ich jedem der mir hilft. Also ich habe mich vor kurzem mit einem Jungen getroffen den ich sehr gerne mag (hab n crush auf ihn) und ich habe meinen Eltern gesagt ich wäre bei einer guten Freundin. Jedoch denke ich das sie es gechekt haben und seitdem haben sie kein vertrauen mehr in mir. So ich will mit ihm ab jetzt jeden Tag raus gehen aber ich weiß nicht was ich machen soll wegen meinen Eltern. Also was kann ich ihnen sagen damit sie mich rauslassen (eine lüge, weil sie mögen diesen Jungen nicht weil er auch etwas älter ist als ich)?? Bitte um Tipps es ist sehr sehr wichtig...bin verzweifelt da sie mich gar nicht mehr raus lassen
6 Antworten
Willst du jetzt Tipps haben, wie du deine Eltern weiter verarschen kannst? Du tust es doch selber schon .
Viel Erfolg. Stolz wäre ich an deiner Stelle wegen deiner " Leistung" sicher nicht.
Aber mit 13 wird dir sicher eine Frage einfallen, wenn die Eltern dir Hausarrest verpassen.
Aber mal im Ernst lügen macht die Sache schlimmer, vlt gibt es einen gewissen Grund, weshalb deine Eltern diesen Jungen nicht mögen, vlt beruhigt sie es auch wenn dich morgen eine freundin abholt und ihr gemeinsam zu dem jungen geht.
Lüge nicht weiter. Dann haben deine Eltern mehr vertrauen zu dir
Lügen haben kurze Beine- und das Drama, wenn sie rauskommen, wird fürchterlich sein.
Rede offen mit deinen Eltern und frage sie, was sie gegen ihn haben. Bring ihn mal mit heim, damit deine Eltern ihn mal besser kennen lernen können.
Wenn sie das rausbekommen (und das werden sie!) werden sie dir nie wieder vertrauen und dich womöglich bestrafen (Hausarrest, Handyverbot etc), lass es lieber.