Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich denke, dass es gut wäre, wenn du dem Auslöser von dem ganzen auf den Grund gehst. Evtuell könnte das dir enorm helfen. Panikattaken sind auf alle Fälle behandelbar soweit ich weiß.

...zur Antwort

Heeyy,

Ich würde dir vorschlagen dass du dir professionelle Hilfe holen solltest irgendwelche Familienberater oder so...

Die können dir am effektivsten helfen. Deinen Eltern müssen ihre Fehler bewusst werden und dabei kann dir geholfen werden und ihnen auch. Ein guter Ansatz ist dabei vielleicht auch rauszufinden, warum sie so sind. Wenn du es länger nicht aushalten kannst, gibt es auch vom Jugendamt unterkünfte. Liebe Grüße und alles Gute <3

...zur Antwort

Zu aller erst, solltest du dich selber schön finden. Dadurch hast du diese gewisse Ausstrahlung, die attraktive Menschen so attraktiv macht, du solltest ein gepflegtes äußeres haben und viel lächeln.

Was Kleidung angeht, kann man das pauschal nicht sagen, weil jeder Mensch da seine Präferenzen hat. Der eine steht auf Blond der andere nicht. Der eine fühlt Basic mehr der andere Vintage.

Trag das, was dir am besten gefällt und das worin du dich wohlfühlst und nicht das, was die Gesellschaft Dir vorschreibt.

Und noch ein wichtiger Punkt ist...

Verstell dich nicht, also gib nicht vor jemand zu sein der du nicht bist. Die meisten Menschen durchschauen das meist sofort und das macht dich dann auch nicht wirklich attraktiv.

...zur Antwort

Du musst dir in einem bewusst sein. Noten zum Beispiel sagen nichts über deine Intiligenz aus. Du könntest das größte Mathegenie , aber total scheiße in Englisch sein, dass macht dich noch lange nicht dumm. Du musst dir bewusst werden wo deine Stärken liegen, wenn du zum Beispiel sehr sozial bist und gut mit Menschen kannst und dich gut in sie einfühlen kannst dann hast du eine hohe Emotionale intiligenz. Intiligenz lässt sich also in vielen bereichen messen unteranderem auch Kreativität und so weiter... Und in irgendwas bist du bestimmt total gut :-)

...zur Antwort

Aber mal im Ernst lügen macht die Sache schlimmer, vlt gibt es einen gewissen Grund, weshalb deine Eltern diesen Jungen nicht mögen, vlt beruhigt sie es auch wenn dich morgen eine freundin abholt und ihr gemeinsam zu dem jungen geht.

...zur Antwort

In der gleichen Situation habe ich bis vor Stunden auch gesteckt. Er hat mir dann geschrieben das er gerade in einer sucht steckt und das es ihm leid tut, dass er mir nicht geschrieben hat. Er hat mich über 10 Stunden ignoriert lol. Mir ging es auch mega scheiße deswegen, weil ich die ganze Zeit dachte,ich hätte etwas falsch gemacht.

...zur Antwort
Entscheidung Stall?

Hallo

Habe hier schon mehrfach Fragen bzgl Stall Wechsel gelesen und mir immer gedacht, man sollte doch selbst wissen, was man für sich und das Pferd will...

Jetzt kann ich es verstehen. Stehe auch grad vor genau diesem Problem. Vielleicht hat ja jemand von euch noch sinnvolle Argumente.

Stall 1

Box, tagsüber draußen. Im Winter üble Matsch koppel(, viele Pferde, kein heu,) Hallen, roundpen, heu und Stroh schwankende Qualität, seltsame einsteller, weiden werden nicht gepflegt, Gelände super ,ca 13 Minuten entfernt von zuhause

Stall 2

Ganztags draußen, Box oder offenstall, winterpaddockk(trocken) mit heu, weide Pflege, heu und Stroh sah gut aus (optisch), kleiner Platz (unbeleuchtet), roundpen beleuchtet, einsteller leider niemand getroffen, Gelände bombastisch, 30 Minuten von zuhause

In Stall 1 steh ich noch. Dort geht er durch den Zaun. Freunde haben vermutet, dass er das macht, weil er sich dort nicht wohlfühlt. Haben an dem Problem mit dem Zaun gearbeitet... Mit Erfolg am folgetag. Heute habe ich noch nichts gehört.

Mein Problem ist, dass ich dort weg möchte. Allerdings arbeite ich und bin im Winter immer erst wenn es dunkel ist im Stall. Aktuell kein Problem. Aber bei Stall 2 hätte ich den Winter über, bzw an 5 von 7 Tagen, ausschließlich den roundpen. Reicht mir das?! Ich kann es nicht sagen. Geht er da auch durch den Zaun? Das ist das nächste Problem. 🥴

Bin völlig überfordert und weiß nicht was ich wählen soll. Hier in der Gegend ist es sehr sehr schwer Ställe zu finden. Dieser ist tatsächlich das beste, was ich bisher gefunden habe. Überall ist voll oder die Pferde nur 3-5 Stunden draußen. Das reicht mir nicht.

Sorry groß und Kleinschreibung macht mein Handy wie es möchte und ich bins leid ständig zu korrigieren.

...zur Frage

Frische Luft tut dem Pferd gut und du als Besitzerin bist auch im Recht zu sagen, ob dein Pferd draußen stehen darf oder nicht.

...zur Antwort
Entscheidung Stall?

Hallo

Habe hier schon mehrfach Fragen bzgl Stall Wechsel gelesen und mir immer gedacht, man sollte doch selbst wissen, was man für sich und das Pferd will...

Jetzt kann ich es verstehen. Stehe auch grad vor genau diesem Problem. Vielleicht hat ja jemand von euch noch sinnvolle Argumente.

Stall 1

Box, tagsüber draußen. Im Winter üble Matsch koppel(, viele Pferde, kein heu,) Hallen, roundpen, heu und Stroh schwankende Qualität, seltsame einsteller, weiden werden nicht gepflegt, Gelände super ,ca 13 Minuten entfernt von zuhause

Stall 2

Ganztags draußen, Box oder offenstall, winterpaddockk(trocken) mit heu, weide Pflege, heu und Stroh sah gut aus (optisch), kleiner Platz (unbeleuchtet), roundpen beleuchtet, einsteller leider niemand getroffen, Gelände bombastisch, 30 Minuten von zuhause

In Stall 1 steh ich noch. Dort geht er durch den Zaun. Freunde haben vermutet, dass er das macht, weil er sich dort nicht wohlfühlt. Haben an dem Problem mit dem Zaun gearbeitet... Mit Erfolg am folgetag. Heute habe ich noch nichts gehört.

Mein Problem ist, dass ich dort weg möchte. Allerdings arbeite ich und bin im Winter immer erst wenn es dunkel ist im Stall. Aktuell kein Problem. Aber bei Stall 2 hätte ich den Winter über, bzw an 5 von 7 Tagen, ausschließlich den roundpen. Reicht mir das?! Ich kann es nicht sagen. Geht er da auch durch den Zaun? Das ist das nächste Problem. 🥴

Bin völlig überfordert und weiß nicht was ich wählen soll. Hier in der Gegend ist es sehr sehr schwer Ställe zu finden. Dieser ist tatsächlich das beste, was ich bisher gefunden habe. Überall ist voll oder die Pferde nur 3-5 Stunden draußen. Das reicht mir nicht.

Sorry groß und Kleinschreibung macht mein Handy wie es möchte und ich bins leid ständig zu korrigieren.

...zur Frage

Du solltest, was Stall 2 betrifft, dich mal bei anderen Pferde Besitzern erkundigen, was sie über den Hof denken. Haubtsache deinem Pferd geht es gut.

Stall 1 würde ich dir nicht empfehlen. Schlammige koppeln sind nicht sehr vorteilhaft, da das Pferd im Schlamm relativ schnell Ausrutschen kann.

...zur Antwort

Die werte sind meines Erachtens eher unterdurchschnittlich. Ich bin 1. 60 und wiege 49 g und meine Ärztin meint, dass es für ein 15 Jähriges Mädchen mit meiner Größe vollkommen normal ist.

Lass dich von deiner Schwester nicht runter ziehen sondern Kontere direkt , das kommt nicht nur Selbstbewusst rüber sondern lindert die Lust deiner Schwester dich zu ärgern. Der Grund ist ist vermutlich Neid oder einfach nur Geschwisterliebe.

...zur Antwort

Ich weiß meine Antwort kommt dezent spät,aber vielleicht kann ich ja anderen helfen. Du solltest dir auf alle Fälle vorher im Klaren sein, was nicht in eine Motivationsrede gehört Dinge die halt komplett irrelevant sind. Schreib über deine Person und deine Stärken und warum du dich für ein Praktikum in der Kita entschieden hast.

...zur Antwort

Du bist an dem Unfall und der Trennung keines Wegs schuld. Vielleicht ist irgendwas in ähnliches in der Vergangenheit deines Vaters passiert. Ist er vllt auch Schwul? Keine Ahnung. Vielleicht solltest du mal mit deinem Onkel , der vermutlich der Bruder deines Vaters ist, reden oder mit deinen Großeltern vllt können sie dir ja helfen.

Lg

...zur Antwort

Wie wärs wenn du eine xxl Karte vonder Stadt auf das Plakat klebst und an der Stelle ein Bild hin Klebst wo irgendein Denkmal ist oder Ereignis stattgefunden hat. Da es denk ich mal vllt auch zu Platzproblemen kommen könnte könntest du ja auch ne PowerPoint machen :)

...zur Antwort

Ich habe mal geschafft ne 2 in Physik auf dem Zeugnis zu kriegen 😂😂

...zur Antwort
Wieso komm ich fast nur an Asoziale ran?

Hallo Community,

ich habe über Instagram 3 Freunde gefunden, einen wirklich normaler Typ( kenne den schon 2 Jahre) und 2 leicht durchgeknallte Mädchen.

Der Junge ist 2 Monate älter als ich, wir verstehen uns gut, trainieren zusammen fürs Probetraining bei seinem Fußballverein und chillen ab und zu auf dem Discord mit seinen Freunden, auch wenn die mich manchmal komisch finden, weil ich Sarkasmus da nicht so stark raus höre, aber ja.

Wie kann ich mich da in den Kreis integrieren?

Dann sind da noch die 2 Mädchen, diese hören nur Deutschrap( Ich nur noch mal, aber meistens Amerikanischen Rap), kiffen jede Woche und saufen auch öfters. Ich sitze meistens in der Ecke, muss mich bei meinen Eltern einem Riechtest unterziehen, weil ich nach Gras rieche, aber aus dem Mund halt nicht. Ich artikuliere mich halt eher gewählt, was beide leicht nervt, aber diese noch tolerieren können. Eine ist, wenn sie bekifft ist, regt sich dauernd über Jungs auf, schreit mich an, weil ich gesagt habe, dass ich sie hübsch finde. Und dann soll ich auch ein Fckboy sein, weil ich das sage.

Die beiden meinen so, obwohl ich denen gesagt habe, dass ich kein Bock auf Hugo, Vodka etc. und besonders auf Gras habe, dass ich mal den Stock aus dem A nehmen soll.

Sollte ich mich von denen entfernen? An sich sind die echt nett, aber man darf denen keine Drogen geben, weil sich sonst der Charakter komplett wandelt oder die n wechselnde Person zwischen total empathisch und total Aggro sind.

Liebe Grüße

...zur Frage

Heyy, wichtig ist, dass du du selbst bleibst. Für mich macht es den Eindruck das sie nicht der richtige Umgang für dich sind. Verändere dich nicht für sie und wenn du selber der Meinung bist, dass es zu weit geht beende die Freundschaft. Du kannst immer noch selbst für dich entscheiden und du brauchst dich nicht aus Gruppenzwang irgendwem zu beweisen.

Ich finde gut, dass du nicht Kiffst.

...zur Antwort

Ich denke, dass deine Freunde eure Beziehung aus Eier ganz anderen Position sehen. Während du die rosarote Brille auf hast sehen deine Freunde jedoch das Wesentliche und merken schneller als du wenn irgendwas komisch ist. Frage sie doch mal was sie gegen deinen Freund haben.

...zur Antwort

Du hast Probleme ...

In Afrika verhungern Täglich Kinder und du machst deine Kleinen Füße zu den 'First World Problems'

Mensch, wenn du die richtige findest dann wird sie dich so akzeptieren wie du bist und nicht anders.

...zur Antwort