App zum Einschlafen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Eule!

Ich habe zwar schon alles ausprobiert von Klangwelten, über Schäfchen zählen, bis Meditation. Aber ich bin eher ein Typ die in die Träume langsam reingeführt werden möchte mit Verbildlichungen.

Diese App gibt es exklusiv nur für Amazon Alexa, jedoch kannst du dir die Alexa App trotzdem downloaden und einen kostenfreien Alexa Account erstellen. Dort kannst du dein Smartphone als Alexa Gerät nutzen.

Der Skill heißt: Barmer Schlafenszeit

Hier hast du 4 Optionen:

- Klangwelten

- Entspannungsmusik

- Schäfchen zählen

- Traumreise

Und in diesen Modis kannst du verschiedene Szenen auswählen.

Ich sage dir: Ich habe noch NIE eine Traumreise bis zum Ende durchgehört, sondern bin davor immer in anderen Welten unterwegs!

Ich finde es selbst sehr schade, dass sie keine App anbieten. Ich hoffe du kannst auch so gut schlafen mit diesem Skill :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneeflocke567
Fragesteller

Hey, vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich besitze sogar eine Alexa, von daher werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.

Viele Grüße :)