Kurz nach einschlafen wieder aufwachen ohne Grund, warum?

1 Antwort

Gibt es irgendetwas das dich sehr Stark beschäftigt zur Zeit? Das könnte vielleicht damit zusammen hängen, muss aber nicht.

Wenn das aber schon länger so geht gibt es vermutlich eine ursache nur diese finden halte ich für schwierig...

XoXogossipgi602
Fragesteller

Mich beschäftigt nichts direktes, der übliche Alltagsstress...

Es kommt auch nicht jede Nacht vor, aber auch nicht zu selten-eben das macht's so komisch..

Asurox1986  15.05.2023, 19:25
@XoXogossipgi602

Das hätte etwas damit zu tun haben können, daher die Frage. So ist es vermutlich nahezu unmöglich zu sagen was genau der Auslöser ist.Wenn es dich nicht behindert also du trotzdem immer gut Schlafen kannst und Ausgeruht am anderen Morgen aufwachst würde ich mir keine sorgen machen.Ich würde es aber im Auge behalten.

Ich bin aber kein Experte, nur am Rande...