Kann nicht neben meiner Freundin einschlafen warum?

2 Antworten

Hi groby98 :)
Du tust mir echt leid :/ Ich würde dir gerne helfen, doch du bist der einzige, der was dagegen unternehmen kann. Im Sinne von: Da das Problem nur bei dir präsent ist, musst du es selber herausfinden, erst dann hast du deine Ruhe.

Nun, so wie ich jetzt geschrieben habe, habe ich dir keineswegs geholfen, und das möchte ich auch nicht so sein lassen. Du sagst also, immer dann, wenn du neben deiner Freundin schlafen möchtest, kannst du einfach kein Auge zu tun? Aber alleine oder mit Kollegen zu schlafen bereitet dir keine Mühe. Die Antwort ist klar: Dir muss sicher etwas an ihr liegen bzw. es muss dich etwas beschäftigen, dass du nicht einschlafen kannst. Machst du dir irgendwelche Sorgen oder Sonstiges wenn du neben ihr schläfst? Oder ist es dir unangenehm? Da du, wie du sagst, mit ihr seit 14 Monaten zusammen bist, muss der Liebeskummer oder was weiss ich ja schon längst vorüber sein. Ich meine ihr kennt euch ja schon eine Weile. Wie dem auch sei, was ich dir empfehlen würde, ist dass du mit ihr gemeinsam eine Lösung findest. Wenn es nicht das Bett ist, dass dich stört (du sagst, ihr hättet es mit eigenen Matratzen versucht...?) dann ist es eindeutig was Persönliches. Und das kann man klären, indem du ein Gespräch mit ihr aufsuchst. Falls es auch nicht das ist, wovon ich die ganze Zeit geschrieben habe, dann weiss ich dir wirklich nicht weiterzuhelfen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, sag ruhig Bescheid, falls es geklappt hat oder ich mich mit meinem Gerede hier geirrt habe 😉👍🏼

liebes kummer auf keinen fall die phase ist lange durch meine Freundin weis day problem und merkt es selbst jedes mal wenn ich bei ihr schlafe weil ich dadurch wie oben schon genannt sie relativ früh wecke oder einfach irgendwas anderes mache um mich ab zu lenken sie aber vom schlafen dann auch abhält bei Freunden ist es so gar kein Problem und auch nicht bei anderen Mädchen mit denen ich schon zusammen im doppel bett geschlafen habe (nach Geburtstagen oder anderen Feierlichkeiten) naja trotzdem danke kann man versuchen was dagegen ein zu nehmen um einen schlaf zu bewirken oder würdest du mir davon abraten

0

Hmm du weisst also echt nicht, was dich vom Schlafen abhält? Puh dann habe ich keine Ahnung :( Was das Einnehmen betrifft: Es liegt ganz bei dir, ob du Schlaftabletten nehmen möchtest oder nicht. Wenn du tagelang jede Nacht nicht schlafen kannst, dann würde ich es einmal versuchen. Würde nicht schaden, im Gegenteil so könntest du mal richtig ausschlafen. Aber wenn dann, probier es nur einmal aus. Zuviel davon ist auch nicht gut

0

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber schnarcht sie vielleicht, sodass Du immer wieder aufwachst? Ich würde mal versuchen herauszufinden warum Du immer wieder aufwachst. Vielleicht schläft sie auch sehr unruhig, sodass sie Dich versehentlich immer wieder weckt.

nein kein schnarchen oder unruhiger schlaf wenn sie eingeschlafen ist bekommt man nix mehr von ihr mit

0
@groby98

Vielleicht hast Du unterbewusst das Gefühl, dass Du im Schlaf eine "gute Figur" machen musst und liegst unbequem oder so. Bei fremden, unwichtigen Personen ist es Dir egal, aber hier möchtest Du sie nicht stören und bist eventuell verkrampft.

0

Unkontrolliertes einschlafen verhindern?

Immer wenn ich zu gemütlich sitze oder liege schlafe ich langsam ein. Doch wenn ich dann versuche ungemütlich zu sitzen hilft das auch nichts mehr. Meine Augen schließen sich immer langsam langsam bis ich einschlafe. Meine Lehrer verstehen zum Glück das ich daran nichts ändern kann aber ich muss es auch verhindern. Ich habe einen guten Schlaf und bin in der früh immer fit. Was kann ich tun um wach zu bleiben?
PS: ich will keine Hilfsmittel wie Tabletten. Das muss schon was sein was man überall hat und nicht extra bezahlen muss.

...zur Frage

Wie kann ich mich wachhalten? Ich habe heute Geburtstag und will bis Mitternacht wach bleiben. Ich bin übermüdet. Wie halte ich mich wach?

Ich habe kein Bock Cola oder Kaffee zu trinken.

...zur Frage

Was machen, wenn man nachts wegen zu vielen Gedanken nicht schlafen kann?

Guten Tag,

ich habe leider mal wieder eine beinahe schlaflose Nacht hinter mir, weil ich schon seit einigen Tagen kaum zur Ruhe komme. Ich bin schon auf Ursachen-Forschung gegangen: Ich mache gerade Abitur und habe bald meine letzte Prüfung - das könnte ein Auslöser sein. Dann habe ich bei einem neuen Unternehmen als Aushilfe angefangen und mit sowas habe ich anfangs immer Probleme, weil ich mir ein wenig fehl am Platz vorkomme. Außerdem mache ich mir derzeit ein paar Sorgen um die Zukunft einer meiner Lieblingsbands... generell gehöre ich zur Sorte Mensch, der sich zu viele und auch unnötige Gedanken macht. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, was ich dagegen tun soll! Ich habe schon so viel versucht - lesen, Sport, warme Milch, Zigaretten usw. Es hilft mir nichts, die Gedanken machen nicht halt und ich bin mittlerweile einfach nur übermüdet und dadurch ziemlich appetitlos und arg schlecht gelaunt. Hat irgendjemand vielleicht noch einen ultimativen Tipp? Früher hat es geholfen, dass ich alles aufgeschrieben habe, aber das bringt mir auch nichts mehr. Ich weiß auch immer nicht so genau, worum ich mir eigentlich Gedanken mache... bewusst ist da nichts vorhanden. Aber in meinem Unterbewusstsein muss irgendwas sein.

...zur Frage

Trotz zahlreicher Medikamente kein Schlaf :(

Guten Abend, Ich habe seit einer Woche eine Wahnsinnig Schmerzhafte, akute Muskelverspannung in der Schulter. Heute habe ich endlich eine lokale Betäubung mit der Spritze bekommen. 2 Stunden praktisch Schmerzfrei _ Nebenbei habe ich diese Medikamente die mir verschrieben wurden, Sirdalud, muskelrelaxantien Novalgin 1g, schmerzmittel Ponstan, 500mg, schmerzmittel Dafalgan 1g schmerzmittel Tramadol retard 100mg, Opiod-analgetikum (schmerzmittel) Pantoprazol 40mg, Protonenpumpenhemmer

Eigentlich sollten Sirdalud und Tramadol müde machen. Dennoch kann ich nicht mehr als 4-5 Stunden schlafen. Müde bin ich, aber eben. Schlafen ist nicht. Dem Arzt habe ich es erzählt, der hat nur gesagt, er könne sich das nicht vorstellen bei der menge die ich einnehmen müsse. Toll.... Hat vielleicht jemand schon mal etwa ähnliches erlebt? Was kann ich tun damit ich mal genügend schlafe :( es ist soo anstrengend.

...zur Frage

Tagsüber und morgens total übermüdet aber abends bzw. nacht hell wach

hey, ich bin 14 und seit ca 1-2 monaten kann ich nachts nicht schlafen und schlafe spät ein. wenn ich dann morgens aufstehe bin ich dann übermüdet und mittags schlaf ich dann zu hause nach der schule dirkt ein und schlafe manchmal 6 stunden. auch wenn ich mittags nicht schlafe und müde wach bleibe damit ich nachts schlafen kann, kann ich abends nicht einschlafen. aber wenn ich schlafe schlaf ich tief und fest und merke meistens nicht wenn mein wecker klingelt bzw mich jemand anruft.

was kann das sein? soll ich zum arzt? was kann ich dagegen tuhen? danke im vorraus

...zur Frage

Freundin einschlafen

Heute schläft meine Freundin bei mir und wir sind jetzt schon die ganze Zeit wach ich will jetzt aber endlich ins Bett aber meine Freundin ist putzmunter.Wie mache ich das sie einschläft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?