Brauche lange zum Einschlafen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Raumtemperatur sollte nicht über 18° Grad liegen. Und das mit dem Einschlafen kann wie folgt ganz gut und effektiv funktionieren wie mir einige teilst selbst überraschte Rückmeldungen zeigen.

Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ich bin zwar ein Junge, aber das ist auch egal. xD Danke für deine Antwort, sie hat mir wirklich geholfen. Ich brauche viel weniger zum Einschlafen und kann mich in der Schule besser konzentrieren! :)

0
@Covolico

Danke für den Stern! Und bei dem Geschlecht bitte mal das Profil ergänzen.

0

Hallo, hab dieses Problem auch gehabt. Das wichtigste ist das du dich nicht aufregst!!! Probier es mal mit neurexan. Damit kriegst du es vllt in Griff. Ansonsten musst du mal den Arzt fragen. Oder probier es damit die ganze Zeit einen Punkt anzugucken. Keine Sorge das kriegst du in Griff, irgendwann schläfst du dann ein. Am besten nicht dran denken. Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;-)

Temperatur ist aufjedenfall wichtig...ohne ist doof :D nein, Spaß bei Seite, es darf nicht zu warm oder zu kalt sein. Außerdem ist genug Sauerstoff wichtig, also eventuell Fenster auf.