Im Gegenteil. Wer hat Ihnen das erzählt? Ich würde Ihnen gerne ein Video dazu zeigen von einer sehr bekannten Dozentin, die das Thema "Lachen" sehr präzise erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=LtPZ3gKAZs0

...zur Antwort

Sorry wenn ich spoiler, aber er haut einfach ab und kommt nicht mehr wieder.. Er hat kalte Füße bekommen.

...zur Antwort

Viele schwören auf Low-Carb (wenig Kohlenhydrate/kaum welche). Damit kannst du deinen Kfa (Körperfettanteil) reduzieren. Ich persönlich halte davon nichts. Hat mich nur aggressiv und launisch gemacht.

...zur Antwort

Wenn ein Mann einen Ring trägt...

Hallo, Leute!

Meine Frage richtet sich in erster Linie an die Frauen unter Euch. Allerdings ist es auch nicht "verboten", daß Männer antworten - ich will ja niemanden ausgrenzen. :)

Zum Hintergrund:

Ich trage seit 13 Jahren einen Silberring an meinem linken Ringfinger und dies Tag und Nacht. Ich habe ihn selbst entworfen und er soll das Thema Freundschaft symbolisieren. Es ist also kein Ehering oder dergleichen und es ist auch ein Unikat.

Ich bin ein Single-Mann (36). Ich habe oft festgestellt, daß die Frauen wenig Interesse an mir zeigen oder auffallend seltsam reagieren, wenn ich mit ihnen flirte; ganz so, als würden sie sich denken: "Was will der denn von mir?" Mein Verdacht ist, daß die Frauen meinen Ring irrtümlicherweise für einen Ehering halten, obwohl er auf meinem linken Ringfinger sitzt und nicht auf dem rechten. In Deutschland ist es ja im Gegensatz zu anderen Ländern üblich, daß der Ehering auf dem rechten Ringfinger sitzt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meinem Verdacht richtig liege oder ob es vielleicht ganz andere Gründe und Ursachen hat, daß die Frauen, die ich interessant finde, an mir desinteressiert sind oder sogar abweisend reagieren.

Sollte ich mit meinem Verdacht richtigliegen, sollte ich den Ring ablegen? Natürlich hat er nach so langer Zeit deutliche Spuren am Finger hinterlassen. Außerdem identifiziere ich mich mit dem Ring, weswegen es mir sehr widerstreben würde, ihn abzulegen. Gäbe es vielleicht andere Möglichkeiten? Sollte ich die Frau direkt auf meinen Ring ansprechen?

Ihr seht, mir schwirren etliche Fragen durch den Kopf und ich hoffe, Ihr könnt mir da etwas mehr Klarheit verschaffen. :)

Dazu würde ich gern als erstes eine Umfrage zu Eurem ersten Eindruck machen, den Ihr habt, wenn Ihr einen Mann mit einem Silberring am linken Ringfinger seht. Basierend auf Euer jeweiliges Votum würde mich als nächstes interessieren, warum Euer Votum so ausgefallen ist und was Ihr mir raten würdet.

Ich danke Euch für Eure Antworten bereits im voraus!

...zur Frage
Der Ring muß nichts bedeuten - aber kann!

Klingt für mich (19, männlich) nach einer Zwickmühle. Es kommt immer auf die Frau an. Dennoch sehen die meisten den Ring und denken - wie du bereits sagtest - "Was will der denn von mir?". Wenn du jetzt den Ring abnimmst, erkennt man ja, dass du jahrelang einen dran hattest. Dies könnte widerrum auch zu einem Missverständniss führen. An deiner Stelle würde ich die Frauen direkt darauf ansprechen.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg

...zur Antwort

Ich würde deren Support einfach mal anrufen und das Problem schildern.

...zur Antwort

Wenn ich nicht einschlafen kann, gehe ich kurz noch einmal raus an die frische - und kalte - Luft. Ich weiß nicht wieso, aber davon werde ich ziemlich müde. Habe auch mal gelesen, dass Honig mit Milch helfen soll.

Mfg

...zur Antwort

Wie ich bereits meiner/meinem "netten" Kollegin/Kollegen bereits erklärt habe, habe ich in der Tat Freunde gefunden, als ich auf Kur war. Stehe heute noch mit ihnen in Kontakt und treffe mich auch regelmäßig mit ihnen.

Und Kopf hoch, das wird schon.

...zur Antwort

Trainieren der Muskeln ist nur Nebensache. Wenn du auch Masse zunehmen willst, dann solltest du deine Ernährung umstellen auf Eiweiß und Kohlenhydrate. Ich habe am Anfang auch nur trainiert und war untergewichtig. Nachdem ich meine Ernährung umgestellt hatte, habe ich 10kg in 2 Monaten an Muskelmasse dazugelegt. Außerdem solltest du viiiiiiiiiiel essen. Hoffe ich konnte helfen.

Mfg

...zur Antwort

Deine Vorhaut ist wahrscheinlich verklebt. Das heißt, du SOLLTEST zum Arzt. Mittlerweile gibt es Creme, die man sich da hinschmieren kann, oder du lässt dich operieren. Wenn du dich operieren lässt ist es schonmal hygienischer, als wenn du die verklebte Vorhaut dran lässt.

mfg musique

...zur Antwort

Schreib doch einfach mal an den Support, die können dir bestimmt helfen.

...zur Antwort

Der häufigste Faktor bei solchen Flips ist die Gleichgewichtskontrolle. Je besser du die drauf hast, desto schneller kannst du den Kickflip. ;)

...zur Antwort

Kniefall mit 'nem Strauß Rosen, das zieht immer.

...zur Antwort