Was ist euer schönstes Land der Welt?

13 Antworten

Hallo KMelua,

das schönste Land, welches ich bislang bereisen durfte war für mich ganz eindeutig Schottland.

Niemals zuvor und auch nie wieder danach habe ich eine solch wunderschöne Natur erlebt und solch wunderbare reine Luft geamet. Schottland kann ich nur absolut empfehlen. Auch Neu Seeland ist wirklich schön, allerdings hat Schottland noch eine deutlich intensivere Natürlichkeit (schwer zu beschreiben).

Viel Spaß, falls du dort mal hinreisen solltest.

Das schönste Land das ich kenne ist immer noch Deutschland (auch wenn das einige nicht verstehen).

Ich reise sehr gerne und war auch schon in einigen Ländern. Mir hat es überall sehr gut gefallen und ich habe auch tolle Menschen kennengelernt. Da ich schon achtmal in Sri Lanka war, habe ich seit Jahren auch private Kontakte dort. Ich war schon privat bei der Familie eines Strandverkäufers, bin gut mit einem Wirt und privatem Reiseleiter bekannt, besuche regelmäßig einen Taxifahrer und seinen Bruder der Ayurveda-Anwendungen in seinem Wellness-Anwesen anbietet

Auch in Thailand, Mexiko, Venezuela, Kuba oder der Dom-Rep. gibt es nette Menschen und tolle Landschaften. Nordafrika hat auch seinen Reiz. Schöne Flecken wirst Du überall finden so wie auch liebenswerte Menschen. Aber so gerne ich verreise, kehre ich auch gern wieder zurück in die Heimat. Wenn man nach einigen Wochen Sonne, Strand, Hitze und z.T. hoher Luftfeuchtigkeit wieder eine klarere und bessere Luft hat und aus dem Flugzeug die schönen grünen Landschaften Deutschlands sieht, weiss man das eigene Land noch ein bisschen mehr zu schätzen.

1
@Hexle2

Hey, lieben Dank für deine Antwort!. Finde ich sehr interessant :) Bin auch sehr gerne in Deutschland :)

0

Irland. Die Landschaft ist umwerfend, die irische Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind sprichwörtlich und ich liebe die Musik. Richtig zufrieden bin ich nur, wenn ich da bin.

Danke für deine Antwort! Irland finde ich auch reizvoll.

0

Was möchtest Du wissen?