Wie schneller einschlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahswaganda (Reduziert allgemein Stress und verbessert den Schlaf ohne Nebenwirkungen). Sonst hilft es vorm Schlafen auf Handy e.t.c zu verzichten oder zumindest den Augenschoner rein zu machen (Entfernt Blaulicht, was einen wach macht).

JunkoEndoshima
Fragesteller

Das kommt der Sache schon etwas näher. Ich glaube ich bin im Leben einfach zu sehr gestresst.

Denke an etwas schönes, werde im Geiste in Vogel, der rausfliegt und alles von oben anschaut, wie es friedlich ist.

JunkoEndoshima
Fragesteller

Ich habe das schon mal versucht (:

Hi,

ich lasse immer im Hintergrund eine Musik zum Einschlafen laufen,die mit spezielle frequenzen dich beruhigt und entspannt.Funktioniert bei mir zu 100% :)

Schau dir "Piano Music for sleep and dreams, ( 3 Hour )Beautiful Meditation Music, Spa Music, Study Music, ☯" auf YouTube an

https://youtu.be/Hk7tdMzTQX0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Junko,

ich lege mit ein Musik-CD ein und geniese leise
meine liebsten Musikstücke, ähnlich wie der
Fernsehhschlaf.
Vorteil man braucht nicht wach bleiben, CD schaltet
sich selbst aus.
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JunkoEndoshima
Fragesteller

Gute Idee mit der CD sollte ich mal versuchen 👍🏻

Regengeräusche anmachen falls es dich nicht stört, ansonsten einfach sich schöne Dinge vorstellen oder bewusst atmen hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)
JunkoEndoshima
Fragesteller

Schöne Dinge vorstellen hilft leider nicht mehr ;-;