bin seit 16 stunden wach bin auch müde aber kann nicht einschlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bedrückt dich etwas - Eventuell einen Zettel schreiben mit allem Negativen & danach Verbrennenn.

Versuch runterzufahren, hör ruhige Musik lies ein Buch das du magst (Vlt nicht gerade das spannendste) trink Vlt was wenn du zu aufgewühlt bist kann es manchmal ein Grund sein, aber natürlich gibt es auch andere Ursachen

Zu Medikamenten würde ich aber nur im Notfall greifen da die auch nicht immer wrken

Du bist nicht der einzigste bei mir ist das auch seit einer woche so versuche jetzt immer morgens aufzustehn gegen 5 6 uhr damit ich abends um 23 uhr pennen kann ist bestimmt nur ne phase fals es net besser wird sollten wir den arzt besuchen :) lg

Hier kommt der Profi Tipp:

Leg einfach mal alle elektronischen Geräte weg, mach das licht (und alles andere was dich stören könnte) aus.

Jetzt, wo alle äußerlichen Störungen weg sind, versuchst du zu schlafen, wenn es nicht geht, dann willst du nicht schlafen.

Guten morgen ich hatte das diese nacht auch. Beziehungsweise schon seit 3 Tagen das ich nicht einschlafen kann.