Ich würde ihn auch erst mal Reinigen lassen, dann kannst Du ihn auch noch möglichst oft an der frischen Luft hängen lassen und lüften, es dauert aber bis der Geruch wirklich weg ist. Vielleicht hilft auch so was wie Febreeze.

...zur Antwort

Ich denke, dass es wirklich keine Rolle spielt, da es ja vor ihrer Zeit war. Du kannst Ihr aber auf jeden Fall sagen, dass Du Dich geändert hast und alles anders ist, seit Du sie kennst.

...zur Antwort

Emotionslosigkeit und keine Gedanken?

Ich habe 2 "Probleme". 1. Ich habe nur bedingt Emotionen. Ich alle ausser Trauer, Frust, Stress und ich kann nicht enttäuscht sein. Auch freude hält sich bei mir ziemlich in Grenzen. Ich kann fast gar nicht beleidigt sien und wenn mich z.B. mein Lehrer anschreit muss ich einfach nur Lachen. Genauso ust es bei Schmerzen. Wenn ich z.B. hinfalle kann ich vor Lachen nicht mehr aufstehen. Das kann auch nicht an Respemtlosigkeit gegenüber autoritätspersonen liegen, ich habe mega Respekt vor Lehrern. Als ich kleon war, wolle ich mich unbringen, weil ich so gemobbt wurde - damals war ich 5-8. Jetzt bin ich 14 und ich habe immernoch keine Emotion. Mein Gewissen und mein Ehrgeiz funktionieren einwandfrei. Meine Selbstwertgefühl und das einfühlen in andere Personen ebenso. Meine intelliegenz hat soweit ich es mitbekomme auch nicht gelitten. Ich mache nichts für die Schule, habe einsen und zweien, gelegentlich aich dreien und manchmal auch vieren auf dem Gymnasium. Zudem Programmiere ich sehr gerne und habe auch schon das eine oder andere komplexe Programm entwickelt.(Entschuldigung, wenn das überheblich oder eingebildet rüberkam) 2. Gedankenlosigkeit Ich kann mich hinlegen ibd an nichts denken. An gar nichts, nur der Gedanke "ich denke an nichts" fliegt für Sekundenbruchteile alle 5-6 Sekunden in mein Gehirn. Wenn ich mich konzentriere aufs nichts denken - irgendwie Paradox - kann ich auch wirklich über 20 Sekunden an gar nichts denken. Ist das alles auf meine Kindheit zurückzuführen? Rüclmeldung wäre toll

...zur Frage

Ich denke mal, dass jeder Mensch ein individuelles Empfinden hat was Emotionen und die Stärke der Gefühle angeht. Ich würde das jetzt nicht so überbewerten, denn vielleicht magst Du nur keine "Schwäche" zeigen, sodass Du lachst, wenn jemand Dich rügt und dass Du keine Blöße zeigen willst, wenn Du gestürzt bist.

...zur Antwort

Da würde ich mich auf jeden Fall vorher erkundigen ob so ein Wechsel unter dem Schuljahr möglich ist, denn ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist. Versuche doch lieber vielleicht die Kurse zu wechseln, also oft gibt es doch zwei LK Englisch oder so. Da könntest Du vielleicht in den anderen Kurs wechseln.

...zur Antwort

Ich kenne das auch aus der weiteren Familie, meist sind das Mädchen, die sehr streng erzogen wurden und früh gelernt haben sich anzupassen, sodass man keine Reibungsfläche, und somit Ärgerpotential, bietet. Diese Menschen sind zudem recht empathisch, kommen gut an, haben aber Probleme Kontakte zu halten, denn der Andere meint ja, jemanden anderen zu kennen.

...zur Antwort

Ich würde es jetzt auch einfach drauf ankommen lassen, denn vielleicht gefällt es Dir ja auch. Dass man nervös ist, ist ganz normal. Wenn Du es nicht willst, solltest Du ihm das möglichst schnell sagen, sonst macht er sich sicherlich Hoffnungen.

...zur Antwort

Ich würde erst mal warten bis Du den gewünschten Ausbildungsplatz sicher hast. Dann solltest Du Dich bei der jeweiligen Berufsschule erkundigen wie das mit dem Einstieg mitten im Jahr ist. Dann kannst Du Deine jetzige Schule informieren, dass Du aufhören möchtest.

...zur Antwort

Oft verhalten sie sich dann extra cool, sodass man nicht bemerkt, dass hier Gefühle sind. Manchmal sind sie sogar zu dem betreffenden Mädchen extra eklig, also eher abweisend oder machen komische Bemerkungen... Jungs trauen sich dann nicht Gefühle zu zeigen, wenn alle Kumpel und Freunde drumherum sind. Am besten ist es mit dem Jungen dann man allein zu quatschen.

...zur Antwort

Damenleisten bei den Schuhen sind meist an den Fersen schmaler als bei den Herrenmodellen. Oft ist der ganze Schuhe etwas schmaler geschnitten, denn Frauenfüße sind meist etwas schmaler als Herrenfüße. Wenn Du jedoch eher schmale Füße hast, könnten sie Dir gut passen. Ich würde das auf jeden Fall erst probieren.

...zur Antwort

Ich würde das schon eher trennen, geschenkemäßig, aber zu Eurem Tag würde ich eine Kleinigkeit schenken, einfach als Symbol, dass Du eben daran denkst und sie wertschätzt und an Weihnachten noch mal ein Geschenk.

...zur Antwort

Es gibt Körperkleber, aber ich würde Dir abraten etwas in die Nasenlöcher zu schmieren, denn auf Schleimhäuten soll man den nicht anwenden und ich weiß nicht wie weit der Kleber dann eventuell reinläuft. Vielleicht schaffst Du Deinen gewünschte Effekt auch von Außen an der Nase.

...zur Antwort

Wie nähere ich mich am besten einem Mädchen in meinem Freundeskreis?

Hallo, im März habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir machen fast jeden Abend was mit unserer Gruppe (6 Leute), weil wir unser Abi gemacht haben und den ganzen Sommer frei hatten. Anfangs fand ich sie zwar ganz nett, aber war nicht verliebt in sie oder so, aber in den letzten 2 Monaten ist da irgendwas passiert. Wir verstehen uns auch gut und reden und lachen auch viel miteinander, nur ich weiß einfach nicht wie ich mich ihr nähern soll. Wir schreiben auch abundzu und dort kann ich sie auch immer gut zum lachen bringen. Ich glaube aber auch, das ein Freund von mir, welcher auch in der Gruppe ist, auf sie steht und habe nun Angst, dass die beiden bald was miteinander haben, weil sie sich eigentlich auch gut verstehen.

Ich weiß halt einfach nicht wie ich mich ihr nähern soll, Letztens habe ich sie gefragt, ob sie was unternehmen möchte, und dort hat sie nur geschrieben wer denn noch dabei wäre. Als ich dann "ich glaub keiner mehr" geantwortet habe wollte sie dann später auch nichts mehr machen.. Andererseits schreibt sie mich abundzu an und fragt ob ich heute arbeite und ob sie mich besuchen kommen kann (arbeite bei nem modeladen)

Früher war ich halt viel lockerer mit ihr, weil ich noch nicht so krass in sie verliebt war, aber jetzt habe ich halt Angst was falsch zu machen und bin unsicher. Wie kann ich ihr am besten näher kommen bzw. habt ihr Verhaltenstipps, bei denen man einem Mädchen näher kommen kann?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ich würde sie nochmal fragen ob sie was mit Dir unternehmen möchte, wenn sie fragt wer noch kommt würde ich schreiben, dass es Dir eigentlich genügt, wenn sie kommt ;-)  Ich denke Du wirst bei dem Treffen dann schnell merken ob sie auch Interesse hat oder nur eine Freundschaft will.

...zur Antwort

Es sieht sicherlich nicht blöd aus, aber am Anfang wirst Du das Gefühl haben, Dein Mund sei "leer", es fühlt sich außerdem schön glatt an und man hat dann auch nicht mehr so oft offene Druckstellen an den Innenseiten der Wangen von den Drähten. Freu Dich darauf, Deine Zähne werden toll aussehen!

...zur Antwort

Ich würde das, je nach Adressat, ein bisschen lustig oder ironisch formulieren, so in der Art, da ich mich zu Tode langweile möchte ich wieder mal gefordert werden und Lärm und Schmutz machen mir nichts aus... Natürlich mit einem Augenzwinkern und der Empfänger muss diese Art Humor natürlich verstehen.

...zur Antwort

Unser Frauenarzt hat damals gesagt, dass das normale Nasenspray gegen Schnupfen kein Problem ist, da es nur lokal ganz begrenzt auf die Nasenschleimhaut wirkt. Ich denke, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass das daher kommt weil Ihr eben sehr vertraut miteinander seid. Ich kennt Euch so gut, dass man eben die selbe Wellenlänge hat. Man nimmt ach oft unbewusst Verhaltensweisen an, das ust auch oft bei langjährigen Ehepartnern so und sogar bei Herrchen und Hunden ;-)

...zur Antwort