freundin sauer wegen einschlafen

3 Antworten

Sie muss es doch verstehen das du müde nach hause kommst und nichts dafür kannst wenn du einschlafst und das du dich bemühst ! Wetten wir du hast sowas noch nie gesagt?:D Sag ihr das mal und sie muss es verstehen !

XxSorbixX
Fragesteller

Dann kommst sowas wie "dumme ausrede", "wuerds ja merken" und "du lernst es nie"

Nalifant  29.10.2014, 08:40

...schon. :-O

Also ich würde das jetzt nicht schlimm finden weil ich selber ab und zu vorm Handy einschlafe und meine Freundin lacht sogar weil sie denkt wie kann man wen man mit jemanden schreibt einfach einschlafen aber ist jetzt auch nicht so schlimm sie wundert sich ebend immer warum ich nicht zurück antworte Sag deine Freundin einfach ja passiert ebend ich kann ja ich nichts dafür oder so viel Glück noch 🝀

XxSorbixX
Fragesteller

So wuerd ichs mir wünschen.

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Sie muss doch verstehen, dass man einschläft wenn man müde ist?! Wer arbeitet, darf auch schlafen. Ist ihr die Zeit, die ihr zusammen verbringt zu wenig? Es ist natürlich schwierig, eure Freizeit zu "sychronisieren", wenn ihr unterschiedliche Arbeitszeiten habt.