Bin 16:00 - 21:00 uhr eingeschlafen kann ich in dieser nacht noch einschlafen?

3 Antworten

Also, du hast bis vor 45 min. geschlafen? Da stehen die Chancen schlecht ;o) .

Wann musst du denn morgens aufstehen? Du solltest dich zumindestens vorher ein bisschen hinlegen und versuchen zu schlafen. Nur in den nächsten 5-6 Stunden wird das sicher nicht klappen... . Gegen 2 oder 3 Uhr vielleicht. Nur blöd, wenn du um 6 Uhr wieder aufstehen musst.

Aber durchmachen halte ich für eine schlechte Idee, außer, du hättest diese Woche Herbstferien. Und selbst dann bringt es den Körper total aus dem Rhythmus...

Versuch doch einfach zu schlafen :). Wenn es dann nicht geht, geht es halt nicht und du machst durch ;). Dafür kannst du dann morgen gut schlafen.

Leg dich zur üblichen Zeit ins Bett, du wirst schon einschlafen, vielleicht nicht so schnell wie sonst.