Du hast recht das dass nicht gut ist was du tust. Ich bin in deinem alter und bei mir ist es ganz genau so. Aber wenn du nicht kiffen oder rauchen willst sag es einfach. Meine ganzen Freunde rauchen alle und versehen es wenn ich nicht will. Deswegen bin ich nicht gleich 'uncool'. Also steh zu deiner Meinung und lass dich nicht überreden. Und mit den Partys frag doch einfach mal deine Eltern bevor du heimlich hin gehst? 

Wenn es wirklich deine Freunde sind werden sie deine Meinung akzeptieren und dich nicht ausschließen glaub mir.

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen.  Also ich find das immer besser wenn der junge anschreibt da ich mich auch nie traue :D 

...zur Antwort

Dann föhn sie halt nich mehr :) oder benutz so haaröl für Frauen die machen haare immer glänzend ;) ber nur in die spitzen ;)

...zur Antwort

Nein also du bist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger :) und mit 16 is das doch nicht schlimm :D viel Spaß noch ;D

...zur Antwort

Also mit 11 is das echt zu füh! Sprich sie mal drauf an das das einfach nur peinlich is wenn man in dem alter so rum läuft. Ich hab eyeliner erst mit 14 angefangen..

...zur Antwort

Das wa ja erst das 1. Mal müsst ihr halt noch bissi üben das geht dann so;) das erste mal muss ja auch nicht perfekt sein. Übung macht den Meister ;) genießes einfach.

...zur Antwort

Das tut mir leid :(Hohlt für eure anderen auf jeden fall einen 'neuen' partner. Und du solltes deine tiere nie unbeabsichtigt lassen!! Jetzt kannst du nichts mehr ändern... kannst ihn ja beerdigen und dann zur Ablenkung was mit Freunden machen. So hab ichs auch gemacht als mein Hamster gestorben is kann dich voll versteh :/

...zur Antwort

Ja das hat mein Hamster früher auch gemacht :D leider is er gestorben... vt is ihm sein haus auch zu eng kannst ja mal mit nem größerem versuchen. Aber sonst is das nicht schlimm ;)

...zur Antwort

Ne find ich nich schlimm solange dus nich vollkommen übertreibst:D ein kupel von mir is auch 16 und mach des auch also bist schon mal nich der einzige ;)

...zur Antwort

Gib ihr den pullo :) Mädchen mögen es wenn sie die pullis von jungs kriegen :D ;)

...zur Antwort

Versuchte Vergewaltigung Freund erzählen?

Hallo, zu erst einmal ich bin mir nicht sicher ob es eine versuchte Vergewaltigung war. Also vor ca. 2-3 Jahren war ich im Urlaub im Ausland. Als nach dem Mittagessen alle am Strand/Pool lagen, bin ich zum Bungalow. Die Haustür konnte man vom Pool aus nicht sehen. Ich bin zur Tür gelaufen und mir ist ein Gärtner aufgefallen der mich gegrüßt hat. An der Tür angekommen, als ich diese öffnen wollte, spricht mich plötzlich jemand von hinten an. Ich, natürlich kein Wort verstanden, versuch dem Gärtner auf Englisch mitzuteilen, dass ich ihn nicht versteh. Er sagt wieder was auf Arabisch, ich schau ihn verdutzt an, will mich schon umdrehen und gehen, da packt er mich plötzlich an der Hüfte und drückt seinen Mund auf meinen. Natürlich bin ich total erschrocken und mach einen Satz zurück, da stößt er die Tür zu einem kleinen Raum in dem irgendwelche Rohre und Putzzeug waren, gegenüber von der Haustür auf und drängt mich rein. Ich war in dem Moment so verdattert, dass ich mich nicht bewegen und nicht schreien konnte. Er hat mich gegen ein Rohr gefesselt. Er hat meinen Bikini ausgezogen und seine Hose runter. Der hat mir immer wieder Küsse auf den Mund gepresst und mich überall angefasst. Genauere Einzelheiten kann und will ich nicht beschreiben. Jedenfalls nach einer Zeit, die mir ewig vor kam, klopfte es an der Tür und ein anderer Mann hat auf Arabisch geredet. Der Mann auf mir hat geantwortet und machte mir klar das ich mich anziehen soll. Dann sagte er "go, go". Ich hab meine Sachen aus dem Bungalow geholt und bin zur Terassentür raus. Am nächsten Tag war ein neuer Gärtner da. Ich habe niemandem davon erzählt, außer vor einigen Wochen einem Freund über Whats App, der mir nicht geglaubt hat und zu dem ich jetzt keinen Kontakt mehr habe. Seid ca. 2 Monaten habe ich einen Freund und jedes mal, wenn er mich an bestimmten Stellen berührt oder weiter geht (also mich ausziehen will) erschrecke ich total und bin wie gelähmt, ich kann mich kaum bewegen. Ich bin total in ihn verliebt und würde wirklich gerne mit ihm schlafen, aber ich habe Angst das ich dann noch mehr Panik bekomm und an das denken muss. Zu meinen Fragen: Soll ich es meinem Freund erzählen? Wenn ja wie? Er frägt schon immer ob alles ok ist, wenn ich zusammen zuck.. War das schon eine versuchte Vergewaltigung? Wieso kann ich es nicht vergessen und wieso fällt es mir so schwer darüber zu reden? Es ist doch eigentlich nichts passiert. Ich bin wegen was anderem in Therapie aber dort trau ich mich auch nicht darüber zu reden. Ach ja, ich werde bald 16 und mein Freund ist 19. Er ist mein 1. Freund. Vielen, vielen Dank im Vorraus fürs Lesen und für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ja ich würde ihm davon erzählen er muss ja wissen was mit dir los ist und wenn er dich wirklich lieb wird er es verstehen und dich unterstützen dann könnt ihr zusammen ne Lösung finden. Ich wünsch dir viel Glück :):*

...zur Antwort