Freundin hat Schluss gemacht wegen gutefrage

10 Antworten

Rede noch mal mit ihr oder verhandel mit ihr. Allerdings finde ich komisch das du zahlen musst obwohl sie keine Miete bezahlt? 

Jetzt wirst du dir selber was suchen müssen und kannst darüber nachdenken, wie gut es für dich gewesen wäre, auf den Vorschlag deiner Ex einzugehen.

Beim nächsten Mal überlegen bevor du schreibst und wem du deine Zugangsdaten bzw. Namen von Account gibst.

Sie wollte einfach die Hälfte von Dir haben, dass sie jetzt sauer ist, muss Dich nicht wundern. Das mit der gemeinsamen Wohnung hat sich dann wohl erledigt. lg Lilo

Such dir eine ordentliche Freundin. Du wärst wesentlich glücklicher wenn du nicht jeden Verlust als Verlust wahrnimmst mein Bester

"nicht jeden Verlust als Verlust wahrnehmen" - WOW wie geht das ?

2

Was möchtest Du wissen?