Was ist eure Meinung? Jungs und Mädchen bitte

16 Antworten

Also ich denke es ist so dass die Jungs den Mädchen schreiben sollten. Da aber viele Jungs zu schüchtern dafür sind schreibe ich manchmal auch den Jungs. 

Ich bin ein Mädchen:D

lg Shana

Da gibt's kein wenn oder. Wer zuerst schreiben will, der schreibt halt zuerst. Kommt ja auch auf die Situation an. Wenn du jetzt mit ihm unbedigt was ausmachen willst, dann schreibst ihn ob er zeit hat. Es kann ja auch tausend Gründe haben warum der Junge nicht zuerst schreibt. Was nicht immer heißen muss das er gleich ein ..... ist xD Ich denke aus dem konservativen strengen Mittelalter sind wir schon lange raus ^^ klar ist es schön wenn ein junge dem Mädchen den Hof macht aber manche Jungs mögen auch Mädchen die wissen was sie wollen und nicht warten bis sich einer erbarmt sie anzuschreiben ;) So und ich ein Mädchen.

Beide ^^ also abwechselnd ;) weil wenn nur der junge anschreibt (bin einer :D) dann glaubt er, dass er das mädchen nervt (zumindestens denk ich das immer wenn ich immer der erste bin der anschreibt :/)

Ich,  Mädchen,  finde das die jungen zuerst anschreiben sollten,  aber wenn das Mädchen nicht antwortet oder nur so schnell wie möglich (ja,  nein,  vielleicht) dann sollte der junge es erstmal sein lassen,  und abwarten ob das Mädchen auch mal als erstes anschreibt! 

(Bin ein Junge) Das ist sowas von egal ! Ich möchte dass Mädchen zuerst schreiben sollten und bei euch Mädchen is es halt andersrum, von daher... Das ist total egal !

Was möchtest Du wissen?