Wie oft sollte man ihn anschreiben?

5 Antworten

Zu aufdringlich zu sein ist immer schlecht. Wenn du ihn 2-mal in der Woche anschreibst, sollte das meiner Meinung nach schon genug sein. Wenn es ihm dann Spaß gemacht hat, mit dir zu schreiben, wird er dich auch nochmal anschreiben ;D Wenn es hier gerade allgemein darum geht, dass du auf den Typen stehst, dann schreib ihn einmal an und frag ihn nach einem Date. Das ist immer besser als nur zu schreiben.

CeLInaa
Fragesteller

das Problem ist nur, der Typ hasst es angemacht zu werden. Sobald ein Mädchen ihm zu bitchig wird, haut der ab.

SomeOne94  11.02.2012, 16:54
@CeLInaa

Nur weil du ihm nach einem Date fragen sollst, ist das doch nicht gleich bitchig. :D

ich denke du solltest ihn nur 1-2 mal in abständen und nicht am gleichen tag anschreiben,sonst denkt er vllt,dass du aufdringlich bist.Iwann,wenn er dich bemerkt,wird er dir zurückschreiben,bzw. dich mal anschreiben. Jungs sollten,wenn sie auf ein Mädchen stehen,alles für die Aufmerksamkeit tun,aber es auch nicht übertreiben.Jungs können find ich schon öfters mal Mädchen anschreiben. Sie sollen kämpfen. :D ;) <3

ich würde gar nicht so "aufdringlich" sein ;)

bei 150 mal bekommst du eine Nachricht zurück mit "lass mich in Ruhe"

lg

Ich habe den Fehler begangen und immer angeschrieben... jetzt mag sie mich nicht bzw. denkt ich nerve nur. Also ich würde es auf MAXIMAL 6 mal beschränken! Ich weiß von was ich rede ;)