Wenn du noch nicht in der Oberstufe bist, dann kannst du mit der schulleitung reden. Eine freundin von mir war da 6 Wochen und durfte dann trotzdem noch ins nächste Schuljahr und musste nicht wiederholen. Einige Schulen bestehen aber auf die Wiederholung. In der Oberstufe MUSS man es.

...zur Antwort

Ich antworte immer nur mit einem Smiley zurück, wenn das Thema für mich beendet ist oder ich kein Bock mehr habe, weiterzuschreiben.

Ich hatte aber mal einen sehr guten Freund( wir beide "wollten" mehr), der immer mit Smileys zurück geantwortet hat, weil er niicht mehr wusste, was er schreiben soll, sobald wir mit einem Thema fertig waren. Er hat aber auch andauernd Lach Smileys geschickt, um mich zu provozieren und wieder ins Gespräch zu kommen.

Je nachdem. Ich würde einen Smiley zurückschicken.

...zur Antwort

Heiraten und Familienvater werden!

...zur Antwort

Ja, wiederhol lieber. Wenn du absolut damit nicht klarkommst, dann wird es dir auch nicht helfen, schlechte Noten zu haben. Vorallem im Leistungskurs( doppelte Punkte!).

Aber nur, wenn du dann ein Jahr mehr durchziehen willst.

...zur Antwort