Ich antworte immer nur mit einem Smiley zurück, wenn das Thema für mich beendet ist oder ich kein Bock mehr habe, weiterzuschreiben.

Ich hatte aber mal einen sehr guten Freund( wir beide "wollten" mehr), der immer mit Smileys zurück geantwortet hat, weil er niicht mehr wusste, was er schreiben soll, sobald wir mit einem Thema fertig waren. Er hat aber auch andauernd Lach Smileys geschickt, um mich zu provozieren und wieder ins Gespräch zu kommen.

Je nachdem. Ich würde einen Smiley zurückschicken.

...zur Antwort

Mein Gott, ist er mit dir zusammen oder mit den Weibern, denen er hinterherschaut? Solange er nichts unternimmt, lass es doch. Und sag nicht, das du völlig verklemmt bist.

Auch wenn ich mit meinem Freund oder einem guten Freund unterwegs bin, schaue ich andere Typen an und lasse ab und zu eine Bemerkung raus. Mein Exfreund hat immer darüber gelacht.

Nimm es mit Humor. Sonst wirst du deinen Freund wegen deiner Eifersucht verlieren :)

...zur Antwort

Jep, da du den Beitrag von Person A kommentierst. Andersrum genauso. IN den Neuigkeiten von Person A würde stehen: Person A hat ein Foto von Person C ( das wärst dann du) kommentiert. Also würde B zusätzlich dein Foto und die Kommentare dazu sehen.

...zur Antwort

Du musst schauen und es wiegen. Was hat mehr Gewicht auf der Waage? Deine Erregung( bzw. in diesem Fall deine Freundin) oder dein Ehrgeiz. Was würdest du am Ende bereuen, mehr sie oder das du dein Ziel nicht geschafft hast?

Wenn du dich ihr ergibst und dann noch ein schlechtes Gewissen hast, wird das eh nichts mehr mit euch beiden. Schreib dir die ganzen Vor-Und Nachteile auf und schau, welches mehr überwiegt. Dann wirst du auch die richtige Entscheidung fällen können :)

...zur Antwort