"Ausstrahlung" ist dein äußeres Auftreten. Das hat man entweder einfach so, man kann es aber auch erlernen. Deine Ausstrahlung ist durch deinen Kleidungsstil, deine Handlungen (selbstbewusst, selbständig) und auch dein Aussehen (Mimik, Gestik..) bestimmt.

Ob du eine "gute Ausstrahlung" hast, mekrst du daran, ob du bei anderen Menschen (vor allem Jungs) gut ankommst.

Mehr Ausstrahlung bekommst du durch mehr Selbstbewusstsein.

...zur Antwort

Zu aufdringlich zu sein ist immer schlecht. Wenn du ihn 2-mal in der Woche anschreibst, sollte das meiner Meinung nach schon genug sein. Wenn es ihm dann Spaß gemacht hat, mit dir zu schreiben, wird er dich auch nochmal anschreiben ;D Wenn es hier gerade allgemein darum geht, dass du auf den Typen stehst, dann schreib ihn einmal an und frag ihn nach einem Date. Das ist immer besser als nur zu schreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.