Ist es möglich seinen po so zu trainieren?

 - (Fitness, Training)

7 Antworten

Geht auf jedenfalls :) adduktion, abduktion, squats, ausfallschritte, kreuzheben..

Ja es durch aus möglich, aber es dauert schon seine Zeit bis man so ein Ergebnis hat. Sollte es sich bei den Bildern auch wirklich um die gleiche Person handeln, siehst Du u.a. eine schlankere Taille im Nachher-Bild. Das macht den Po ein gleich optisch etwas größer. Die Form und Festigkeit kannst Du mit vielen Beinübungen erzielen. Möglichst abwechslungsreich. Kniebeugen (lass Dir die korrekte Ausführung zeigen - wichtig wegen Verletzungsgefahr!!!), Beinpresse, Ausfallschritte, Stufenlaufen, Stepper (auch hier ist ein korrekte Körperhaltung für bessere Ergebnisse von Vorteil, die meisten Frauen liegen auf dem Gerät wie ein Sack - sorry!), Radfahren, auch Kreuzheben (wieder Technik!!!). Wiederholungsreiche Sätze bis 15 WH, je 3 Sätze, 3x die Woche. IMMER mind. 1 Pausentag dazwischen, wenn der Muskelkater zu stark ist, auch mehr Tage Pause. Eiweißreich ernähren, Nahrungsfette nicht vernachlässigen. Fett verbrennt Fett!!! Aber keine Transfette!!! Kohlenhydrate möglichst komplex, vorzugsweise Vollkornprodukte (Brot, Nudeln, Reis). Viel Erfolg, alles Gute. LG

arschübungen.

der recht po sieht mir allerdings nicht sehr trainiert, sondern einfach nur fett aus.

wo sieht der po fett aus? Alles straff und schön rund.

2
@jessiehp

ja, rund ist er... aber er sieht für mich schwabbelig/fett aus.  glaube nicht, dass die frau im bild ihren photogeshoppten po wirklich anspannen kann. einfach nur schwabbelig.

0

Gut angelegter Po würd ich sagen xD

Möglich schon, aber viel Arbeit.

Bleib wie du bist. So bist du am schönsten.!!!

Der ist nicht echt! Das ist Photoshop...eine Haut kann nicht nur durch Training so viel straffer aussehen

Doch es geht... Dauert nur ein bisschen und verlangt einiges an Disziplin. Wenn man jünger ist (davon gehe ich bei den Bildern aus), kann man mit mehr Muskelvolumen auch mehr Hautstraffung erzielen. Hab ich schon live sehen dürfen!!! LG

1

Was möchtest Du wissen?