ist es normal das ich fast schwarze augen have

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso findest du das nicht normal?! xD Ich find's außergewöhnlich und cool :)

Also wenn die so wie in deinem Profilbild sind, dann ist das zwar außergewöhnlich, aber solange es dir dabei gut geht, ist alles in Ordnung.



was da gelb is ist bei mir naja fast schwarz

0

Meine Beste hat GANZ schwarze, und ich find das es eig normal ist ^^  bisschen außergewöhnlich aber total schön!! :)

Das ist vollkommen normal. Deine Augenfarbe hängt von der "Dicke" der Pigmentschicht auf deiner Iris ab, die im Säuglingsalter wächst. Manche Menschen haben deswegen blaue Augen (Pigmentschicht fehlt oder ist sehr dünn) und manche Menschen braune oder schwarze Augen (dickere Pigmentschicht). Also mach dir keine Sorgen!

Scheinbar beeiträchtigt dich das so sehr, dass du statt "b" das "v" triffst.

Wende dich bitte an einen Arzt.

ja kann sein. ich habe angst mit meinen eltern zu sprechen, da wie du vat, aus meinen anderen fragen schon entnehmen konntest, nicht nur probleme mit der augenfarbe have sondern such mit anderen dinge ich suche enface auch jemanden der mich versteht denn ich habe langsam das gefühl das ich meinen freunden damit auf die nerven gene

0

Vat? Enface? Have? Was soll das alles heißen?

0

Was möchtest Du wissen?