Gibt es Menschen mit schwarzen Augen ?

 - (Physik, Augen, Farbe)

12 Antworten

Aber wieso soll das furchterregend sein? Das Beispiel ist doch ein ganz süß aussehender Junge. Die Iris kann sehr dunkel pigmentiert sein, bewusst erinnere ich mich in meinem Bekanntenkreis an dunkelhäutige Inder, die das haben. Bei offener Iris, also geringem Licht wird das noch verstärkt ausgedrückt.

Furchterregend wäre so ein Mann, wenn die Haare kahl geschoren wären und er Lederjacke und Springerstiefel tragen würde. Dann wäre das weder mit blauen Augen und blonden Stoppeln noch mit schwarzen Augen und Haar auch nicht so toll. Aber auch das könnte ein Vorurteil sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ca. 40 Jahre Arbeit als Leiter eines Applikationslabors

Meine Antwort kommt spät: aber meine Mum hat pechschwarze Augen, vllt ist es nur dunkelbraun, wenn ja ist es das dunkelste braun das ich in meinem Leben gesehen habe ^^ Nein, es ist ihre natürliche augenfarbe, aber ich finde es sehr schön, weniger Furcht einflößend

HalloM783  22.12.2020, 15:04

Ich hab auch so pechschwarze Augen. Auch wen man nah und direkt viel Licht drauf scheinen lässt sehen sie noch sehr dunkelbraun bzw. immernoch fast schwarz aus. Also ja Menschen können schwarze Augen haben,allerdings gibt es auch schwarze Kontaktlinsen. Also wen ein Mensch schwarze Augen hatt selbst wen man Licht direkt drauf scheinen lässt sind sie nicht echt. Ansonsten gibt es sowas. Auch wen es sehr selten ist. Ich kenn das von mir das mir Menschen entweder ungewöhnlich lange oder anrichten in die Augen sehen.

Vielleicht liest du meine Antwort ja auch wen die Frage schon 10 Jahre alt ist. :)

HalloM783  22.12.2020, 15:09

Ich hab auch so pechschwarze Augen. Auch wen man nah und direkt, viel Licht drauf scheinen lässt sehen sie noch sehr dunkelbraun bzw. immernoch fast schwarz aus. Also ja, Menschen können schwarze Augen haben (meistens ist es einfach ein seeehr dunkles braun, wo das braun nur bei direktem Lichtfall sichtbar wird),allerdings gibt es auch schwarze Kontaktlinsen. Also wen ein Mensch schwarze Augen hatt, selbst wen man Licht direkt drauf scheinen lässt, sind sie nicht echt. Ansonsten gibt es sowas. Auch wen es sehr selten ist. Ich kenn das von mir das mir Menschen entweder ungewöhnlich lange oder ganrincht in die Augen sehen.

Vielleicht liest du meine Antwort ja, auch wen die Frage schon 10 Jahre alt ist. :)

Also schwarze Augen gibt es eigentlich nicht! Man kann mit Hilfe von Medikamenten die Augenfarbe nach Wahl verdunkeln lassen oder sich einfach schwarze Kontaktlinsen holen, das geht

ich z.b. habe einfach extrem dunkelbraune Augen. Sowas gibt es oft Wenn man mich nur von weiten sieht, denkt man ich habe schwarze augen... wenn man nah rangeht, sieht man aber dass meine Augen einfach nur ein sehr dunkles Braun haben.

Für mich sehen die Augen auf dem Bild auch mehr nach einfach extrem dunkel braunen Augen aus. Wenn sie so dunkel sind, spiegeln sie sich leicht und sehen dadurch noch "schwärzer" aus. Das ist bei mir auch so

xSunRainx  15.03.2018, 22:29

Es gibt schwarze Augen. Meist ist es eine Krankheit die die Iris verfärbt. Sowie bei mir. Oder es ist von Natur aus so dunkel. Und das ist sehr sehr selten

Es gibt Menschen mit pechschwarzen Augen. Also von Natur aus. Es ist kein dunkles Braun sonder wirklich schwarz. Manche haben es natürlich. Bei anderen sowie mir ist es eine Krankheit. Aber man kann mit ihr leben. Ich finde es voll cool. Nur das traurige ist das es im Internet nichts positives über schwarze Augen steht. Nur das man vom Teufel besessen sein soll. Obwohl das nicht stimmt. Ich bin ein normales Mädchen. Liebe die Ruhe und hasse Streit.

jaa dass kann vorkommen.wir haben in bio gelernt,dass die augenfarbe nur von der anzahl von farbpigmenten abhängt.es gibt sogar rote augen