Gestalt mit Roten Augen gesehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, einen Geist hast du selbstverständlich nicht gesehen, da es keine Geister gibt.

Ich heule hier und habe Gänsehaut...

Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.

Ich möchte wissen was ich da gesehen habe!

Na hast du das nicht bereits selbst gesagt? Es war eine alte Frau mit roten Augen. Kommt vor.

Ich habe wirklich richtig angst, weil wir heute wieder dahin gehen

Du musst "einfach" deinen Aberglauben ablegen und begreifen, daß es keine Geister gibt. Dann war es das mit der Angst. Dies fällt vielen Menschen natürlich nicht so leicht (erstaunlicherweise, da wir in ja in einer aufgeklärten Zeit bzw Gesellschaft leben).  Aber es ist und bleibt die gesundeste Lösung.

das war Bestimmt ein Albino dass sind Menschen oder Tiere die eine Körperliche stöhrung haben sie haben meist farbloses Haar Gelbe Haut und Rote Augen ist aber normal und nicht Ansteckend

Ja das ist möglich. Ich weiss wie zwei Freunde (Erwachsene so 38 Jahre)  bei Vollmond in Serbien im Dorf eine Gestalt vor sich sahen. Diese Gestalt war eine Mischung aus Hund und Ziege und es stand aufrecht auf zwei Beinen. Ich weiss wie sie es mit Steinen beworfen haben, vor Angst. Da es in der nähe von uns war kamen die zwei rennend und verschwitzt zu uns und erzählten was passiert war. Ihre Augen waren wie die einer Eule, die standen unter Schock. Sie waren nicht betrunken oder sonst was der eine meinte hätte ich es alleine gesehen ok vielleicht wäre es Halluzination aber wir beide sahen das gleiche. Wir wissen bis Heute nicht was es war aber niemand hat es mehr gesehen.

Aberglaube. Nichts weiter. Ist in Osteurope leider immer noch etwas weiter verbreitet als bei uns.

0

Würde ich auch an deiner Stelle denken, aber da gibt es noch sehr viele andere Dinge die ich und noch andere erlebt und mit eigenen Augen gesehen haben.

0
@Slatkimeda

Würde ich auch an deiner Stelle denken

Diese Aussage kannst du überhaupt nicht treffen, da du über keinerlei Erkenntnisse verfügst, an welcher "Stelle" ich stehe. Dieser Satz ist ein weiteres, starkes Indiz dafür, daß man auf deine Aussagen nicht sonderlich viel geben kann.

aber da gibt es noch sehr viele andere Dinge die ich und noch andere erlebt und mit eigenen Augen gesehen haben.

Natürlich gibt es die. Und euer Aberglaube hat euch diese "Dinge" falsch interpretieren lassen. Genau das ist der Punkt.

0