Als Kind viele Gestalten gesehen?

4 Antworten

Hi, ich habe auch schon jede Menge gruslige Dinge erlebt die man nicht rational erklaeren kann aber GOTT hat keine Geister erschaffen, das sind immer daemonen genau wie ufo's, aliens, bigfoot, Meerjungfrauen etc. Wiedergeborene Christen koennen daeemonen im Namen unseres Herrn und Erloesers, JESUS CHRISTUS gebieten zu verschwinden. Wie wrid man wiedergeboren (=erettet)?: Danke JESUS dafuer, dass ER am Kreuz fuer deine Suenden bezahlt hat und am 3. Tag wieder von den Toten auferstanden ist! Das muss von Herzen kommen und denke daran, dass JESUS GOTT ist, siehe Johannes 1! Bitte google mal "Dr. Kurt Koch Bibel und Schriftenmission/Okkultismus", das war ein grosser Experte und hoer Dir die Vortraege von Dr. Roger Liebi an, auch ueber die Endzeit in der wir leben duerfen.

Wichtig ist auch, dass Du keine okkulten und verfluchten Sachen im Haus hast wiel die daemonen anziehen, bei Achtung Lichtabeit gibt es eine Liste und auch gute Videos. GOTT verbietet auch stengstens dass wir diese Wesen kontaktieren weil sie wieder nur daemonen melden!

Gruesse ausAlberta, Canada

Hallo das könnten durchaus Geister gewesen sein, Du hattest damals eine Besondere Gabe, dien du jetzt verloren hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur böse Menschen werden dich für bescheuert halten oder dir etwas anderes unterstellen. Wir guten Menschen haben keinen Grund dazu. Wenn die Gestalten freundlich waren, dann waren es gute Geister, vermutlich Engel.

War darunter auch einer der aussah wie ein roter Mann? Meine Mama sagt ich habe als Kind oft über ihn gesprochen, aber hatte auch große Angst vor ihm. Ich habe sowas selbst erlebt, deshalb kann ich dich verstehen.

(Sorry für die späte Antwort)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung