Gegenstende bewegen?

Mungukun  28.09.2023, 13:51

Danke für deinen Bericht. Wie lautet aber deine konkrete Frage?

Kleopatra311199
Fragesteller

Meine konkrete Frage lautet warum bewegen sich Dinge ohne dass ich es angefasst habe besonders wenn ich alleine bin oder die Kinder ins Bett sind

3 Antworten

Und mir macht deine Rechtschreibung Angst und daß du weder ein Komma noch einen Punkt kennst.

Kleopatra311199
Fragesteller

Entschuldige bitte wenn Sie daran perfekt schauen ob jemand ein, oder ein Punkt an irgendwo einen Buchstaben macht das muss nicht sein außerdem kann man mit die Mikrofon mit die Sprechanlage hier sprechen ohne sich die Mühe geben zu müssen da zu schreiben es muss nicht immer alles perfekt sein und hier geht es auch nicht darum es geht um ein Thema andere lesen das und dann kann man sich ein Bild machen wenn einer davon Ahnung hat und außerdem nicht jeder kann das Deutsch oder muss es perfekt können auch wenn man es gelernt hat weil das ist hier sonst nur Mobbing und dafür bin ich hier nicht reingekommen

Es gibt zwei mögliche Erklärungen die erste die Natürliche und die andere das es Geister waren.

Gehen wir erstmal von einer natürlichen Ursache aus:

  • Es könnte durch Vibrationen oder erschütterungen die man dem moment vielleicht garnicht so wahrnimmt schuld sein.
  • Ein Luftzug den man selbst gar nicht gemerkt hat
  • Glatte Oberfläche

Und dann gehen wir mal von einer Geister Ursache aus:

Du könntest versuchen um ihn zu vertreiben z.b

  • Ihn bitten zu gehen z.b ich möchte das nicht geh bitte
  • Auszuräuchern
  • Weihwasser sprühen
  • Schutz runen platzieren

=> meisten möchten Geister aber nichts böses sondern sich nur bemerkbar machen (z.b weil sie sich verabschieden möchten, nach eine Aufgabe zu erledigen haben,...), streiche spielen, wissen bzw möchten nicht wahr haben das sie gestorben sind,....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fenster offen vielleicht?

Nein habe ich noch nie erlebt. Es gibt keine Geister und man kann es sicher so erklären.

GuenterLauch812  28.09.2023, 13:56

Naja also ich hab letztens Conjouring gesehen und da gibt es geister also die sind glaube schon echt.

Kleopatra311199
Fragesteller

Also das mit Geister was Sie gesagt haben es gäbe sowas nicht ich sag's mal ganz anders da ein Geist ist eine verstorbene Seele von einem Menschen der vorher gelebt hat wenn dieser Mensch versteht also tot ist geht ja die Seele eigentlich im Himmel zu Gott finde die Seele keinen Weg zum Himmel wandert die Seele durch Haus und was auch immer wo es hingehen will und das dafür haben wir Menschen einen Wort gefunden das so heiß wie Geist natürlich gibt es Geist der also Geister bedeutet nicht da ist was wie sie meine sondern Geist ist eine Seele die verstorben ist von einem Menschen und das gibt es schon weil wir Menschen haben eine Seele wenn wir sterben gehen wir eigentlich bei Gott oder wenn ich den Weg finden oder die Seele nicht den Weg findet tun wir herum ihren und das nennt man Geist ich hoffe Sie haben es verstanden und davon habe ich eigentlich auch nicht geredet dass ich jeden Geist gesehen habe oder eine verstorbene Seele das habe ich nicht gesagt mein Thema ist und war Gegenstände die sich bewegen ohne dass man die berührt was mich ja Angst gemacht hat und ich nicht kenne darum ging es hier und mir meine Buchstaben müssen auch keinen, und. Sein da muss ich nämlich von jemand anders da diskriminiert

Kleopatra311199
Fragesteller

Bei mir war in diesem Moment die Fenster zu und die sind immer noch so ich hatte ich hatte gar nichts angefasst von alleine hat sich bewegt der Gegenstand