Was sind die kräfte eines Dämonen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man diese Frage allgemein beantworten soll haben Dämonen die kraft menschen physich kaputt zu machen: z.B. dass du etwas siehst was gar nicht da ist. nehmen wir an du stehst unter der Dusche und plötzlich siehst du, dass Blut anstatt Wasser aus der Dusche kommt. oder dass du Stimmen hörst, vieleicht sogar stimmen von geliebten Menschen die schon tot sind. Oder einfach dass du im Alltag wahnsiniges Pech hast. Körperlich kann der Dämon nur eines: besitz von einen zu nehmen entweder von dir selbst oder von anderen Menschen oder dinge um dir zu schaden. wenn er besitz von dir selbst erlangt hat, kann er dir entweder dein alltags leben stören oder volle kontrolle über deinen Körper zu erlangen um dinge zu machen oder dich selbst umzubringen. wenn er kontrolle über andere Sachen hat, z.B. ein Buch kann er das Buch auf dich fallen lassen. oder beim Bügeln besitz von den Bügeleisen haben um bich damit zu verbrennen. wenn er in einen andere Menschen schlüpft denn du gut kennst kann er näh an dich ran und dich dann durch den Menschen töten. Es gibt aber auch NATURDÄMONEN dass heißt Feuerdämonen (http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm) oder auch Wasserdämonen die das feuer kontrolieren und es steuern.

aha, Wasserdaemonen steuern das Feuer????

1

Dämonen in Supernatural können: von menschlichen Körpern Besitz ergreifen, Dinge mit bloßer Gedankenkraft bewegen (Telekinese), bzw. an die Wand etc. drücken (Gegenmagnetisches Feld), teilweise Gedanken lesen, sich im Menschen verankern (Q), bestimmte Rituale durchführen, und einige Dämonen haben noch andere, besondere Fähigkeiten, wie die 7 Todsünden oder Azazel. Mächtigere Dämonen wie Lilith oder Samhain z.B. können auch flammende Lichtkugeln von sich schleudern (mit der Hand). Im großen und ganzen kommt es immer auf den Rang und die dazu gehörige Macht an, was ein Dämon kann und was nicht. Außerdem treten Störungen in elektrischen Geräten ein, wenn ein Dämon erscheint, z.B. Lichterflackern, Sendungsstörungen im Radio...

Daaämonen sind dazu verpflichtet böses anzurichten also... Dinge wie Menschen sterben lassen !

Was möchtest Du wissen?