geist gesehen was tun?glaubt ihr mir das überhaupt?

37 Antworten

Also wenn es in dein zimmer gewesen ist dann würde ich lieber ein Priester holen der kennt sich damit aus am sonsten auch mal erkundigen wer dort früher gelebt hat und wie er gestorben ist. Ich glaube dir natürlich weil ich selber schon mal ein Geist gesehen habe.

Ich habe soebben einen Jungen gesehen der 1 Meter von mir Empfernt war Schwarze Lederjacke weisses tishirt mit zerkratzter schrift hellbrau dan rosa Jeans mit einseiteger aufgeschlitzter hose und schwarze schuhe so kunstoff schwarze halblange haare so der typische moderne schnitt so alles einseitg gekemmt er hat glaube ich gesmilte kam mir entgegen als ich ein adrenalin stoss bekam (unbewusste angst) war er weg geschah mir auch schon bei meinem suizidversuch der haarscharf scheiterte dort sahe ich das paradis und heute hatte ich sehr starke herzschmerzen ich glaube oder das hirn spinnt bei herzleistungstörungen oder ich bin mit einem Bein im grab

also ob das ein Geist war weiß ich nicht habe vor kurzem einen weißen schatten gesehen im Flur hinter tür der in Kammer flog. ist das vielleicht eine Täuschung ?

0

Manchmal sehe ich etwas aus dem Augenwinkel. Ich kann nicht wirklich sagen, ob das wirklich zu 100% ein Geist ist, weil da nichts ist, wenn ich auf die Stelle schaue. Da ich mich in der Dunkelheit wohl fühle (bin nicht Sonnenkrank), kann das auch irgendwas zu tun haben... Allerdings glaube ich das es irgendwie Geister gibt, weil als ich eine Frage zum Thema Geister stellen wollte, wurde beim abschicken das Fenster, wo man die Frage eingibt plötzlich weiß... P.S ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Was möchtest Du wissen?