schwarzen Geist gesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

In den meisten Fällen sind Orbs, selbst wenn sie fotografiert werden kein nachweis von paranormalen Phänomenen. Für das was du gesehen hast gibt es verschiedene Möglichkeiten wie durch unterschiedlichen Lichteinfluss diese Licht oder Schattenorbs entstehen können.

Wie gesagt, in den meisten Fällen. Denn manchmal berichten Ghosthunter, die ehrenamtlich diese Erscheinungen erforschen orbs als Begleiterscheinung von paranormalen Erscheinungen. Es kann also sein, ist aber nicht unbedingt warscheinlich.

Wegen der Farbe muss man sich zunächst keine Sorge machen, sonst gerät man leicht in den wahn eines 'spektralfarben rassismus' ;)

Soll bedeuten das schwarz im bereich von Erscheinungen eher ein Zeichen von wenig eigener Energie gedeutet wird.

Nachvollziehbar ist diese Theorie auf jeden fall, da es mehr energie kostet eine helle leuchtende Erscheinung (auch technisch gesehen) aufrecht zu erhalten als eine dunkle. Wer z.b. das Handydisplay dunkel hat ist nicht böse sondern spart Energie.

Wenn weiter nichts passiert bist du mit der einmaligen Sichtung durch die Sache. Ansonsten schreib ruhig mal.

Kann es sich vielleicht an einem Dämon handelt? Mein Team und ich sind wir in der letzten Zeit bei der Forschung solcher Phänomenen aktuell. Wie oft siehst du so was? Oder ist das dein erstes Mal?

Es wird eine mischung aus optischer täuschung und fantasie sein

suitman1230  23.07.2018, 12:52

es kann auch ein schatten gewesen sein. ein geist aber nicht