meine freundin sieht offenbar geister!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er ihr Angst macht kann es sein, dass ihr es mit einem Dämon zu tun habt, der sich deine Freundin ausgesucht hat. Das würde die Zeitspanne erklären, wo sie ihn nicht gesehen hat, da Dämonen ihr Opfer oft jahrelang beobachten. Es könnte aber auch ein Geist sein (vielleicht ein alter Bekannter ihres Vaters oder so) der ihr etwas mitteilen oder sie warnen will. Geister gehen da unterschiedlich vor. Warum nur sie ihn sehen kann lässt sich damit erklären, dass sowohl Dämonen als auch Geister sich den Menschen zeigen können, wenn sie wollen. Deine Freundin sollte ihn einfach weiter beobachten und nach Zeichen und Hinweisen Ausschau halten z.B die Umgebung wo er auftaucht.

warum fragt sie nicht einfach, was der Geist will? Wenn er will, wird er schon antworten. Es kann sein, dass sie ein Medium ist, muss aber nicht sein. Eventuell zeigt sich der Geist aus einem bestimmten Grund, ohne dass sie sonst irgendwie etwas mit der Geisterwelt zu tun hat und sie kein Medium ist.

schoon seltsam .....ich weiß es auch nicht ! Das is ein x-Factor fall :D

luljana12
Fragesteller

aha.... jaja x-factor fall -.- sehr lustig !

toniiH  12.03.2012, 22:15
@luljana12

das war net ernst gemeint,ich weiß es auch ned :?

Geister sind Aberglaube, so etwas gibt es nicht.

speckwuerfel  29.02.2012, 13:39

dich gibt es doch auch, obwohl ich nicht an deine Existenz glaube :)

imcwi  29.02.2012, 13:41
@speckwuerfel

??? Natürlch gibt es mich, wer schrebt denn sonst die Kommentare ;)

speckwuerfel  29.02.2012, 13:58
@imcwi

und es gibt auch Geister, wen sollte die hier erwähnte Person sonst gesehen haben? Und dadurch, dass es dich gibt, kannst du micht nicht von deiner Existenz überzeugen :P

Ganz Erlich? Ich glaube deiner Freundin! .. Sie ist nicht die einzige die soetwas sieht ich habe auch schon sowas erlebt.. Ich weiss oft selbst nicht was es bedeutet.. Aber eine frage hab ich an dich .. glaubt ihr an Gott?

luljana12
Fragesteller

ja glauben wir warum ?

AnubisNo1  29.02.2012, 13:45
@luljana12

Ich selbst glaube auch an Gott .. Manchmal ist es irgendein Zeichen von ihm .. wenn deine Freundin den Geist sieht hat ein schlechtes Gefühl oder Angst oder ist es kein Problem für sie auf ihn zuzugehen und vielleicht mit ihm zu reden ?