geister im spiegel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

passiert denn sonst irgentwas merkwürdiges? es könnte sein, dass der geist deiner freundin etwas sagen will, oder sie vor etwas warnen will. oder hat sie mal einen geist beschwört, und ihn "geärgert"? dann sind geister manchmal wütend und verfolgen menschen, um ihnen angst einzujagen. sag deiner freundin, dass sie alles beobachten soll. sollt etwas anderes passieren, oder der geist aus dem spiegel rauskommen sollte, dann muss sie sich in acht nehmen. hat sie noch fragen, kannst du dich ja noch mal melden...

Nadi0502
Fragesteller

außerdem hat das kleine mädchen geweint... also die saß hingekniet und hatte die hände vor dem gesicht!! was soll das bedeuten??

Wenn Du Dich für mögliche Erklärungen interessierst, könntest Du Dich mal in das Thema Spiegelmagie einlesen. Ein Geist muss es nicht unbedingt sein, die Astralwelt ist voll von Wesen unterschiedlichster Art. Auch könnte es ein Teil von ihr selbst gewesen sein. Evtl. nächstes Mal ansprechen und fragen, aber (wichtig!) keinesfalls diskutieren.

Lass dich nicht veräppeln , wieso ist es wirklich wahr hast du es gesehen, nöö.

Es sind meistens die Mädchen oder die Frauen die so ne Erscheinung haben und alle sind sie zwischen 12 und 30 Jahre , komischerweise fast kein Junge/Mann.

Die Antworten das es sowas gibt sind auch meistens von Mädchen/Frauen. Woran mag das wohl liegen.

Kann mir mal das einer Erklären.

Also entweder will sie dich verarschen.Oder sie meint es ernst.Falls ja soll sie mal versuchen falls das mädchen wieder auftaucht kontakt mit dem mädchen aufzunehmen.Vielleicht ist sie über irgendetwas traurig wenn sie heult.Oder sie will deiner freundin sagen das bald etwas schlimmes passiert.WICHTIG:genauere Informationen.

geist durchaus möglich

vllt meldet sich auch ne verstorbene angehörige