Geisterbeschwörung! + komische Geschichte

7 Antworten

Ich würde mich das eigentlich nicht trauen. Aber eine Bekannte´von mir hat es mal versucht. Sie wollte einen verstorbenen Bruder von ihrer besten Freundin beschwören. Dafür hat sie sich mit ein par Freiwilligen aus ihrer Schule in einen dunklen Raum gesetzt. In einer mitte eines Tisches legten sie eine Art Platte wo irgendwelche Zeichen drauf waren hin. Ich wartete draußen auf das Ergebnis. Nach einer halben Stunde waren sie Fertig. Meine bekannte soll wohl tatsächlich den Atemzug von den Geist gemerkt haben. Er sagte: " Sag meiner Schwester das ich sie liebe". Schon krass.... . Einglück hatten sie einen " lieben Geist" und keinen " bösen". Du weißt nie wen du da bestimmtes beschwörst. Deinen Bericht habe ich mir auch durchgelesen. Die,die dir das erzählt hat , hat diese informationen von einer bestimmten Fernsehserie. ( x Factor das Unfassbare). Glaube ich.

Nein, solche Dinge sind nicht wahr. Das sind Geschichten, mit denen aus irgendwelchen Gründen Angst gesäht werden soll. Es gibt keine Geister, Hexen, Zauberer, oder sonstige okkulte Dinge. Das sind antiquierte Vorstellungen über die Natur und ihre Phänomene, heute wissen wir solche Dinge besser.

Also, ich bin wirklich nicht abergläubig, egal welche "Geschichten" man mir erzählt, glaube ich meist erst dann wenn ich´s mit eigenen Augen gesehen habe, oder so hinterfragt habe, bis ich mir wirklich sicher sein kann. Und das kommt selten vor !! Vor ein paar Jahren (ca. 5,6) habe ich mit paar Kumpels und Kumpelienen "Gläserrücken" gemacht. Sogar oft, weils ganz "lustig" war. Habe trotzdem NIE daran gelaubt, weil ich immer dachte das jemand halt das Glas rückt. Nun gut, irgendwann kamen wir auf die dumme Idee "Luzifer,Satan ect." zu rufen. Eigentlich war ich mir wieder ziemlich sicher, das dass nur Just for fun ist. Okay, wir haben das gemacht. Wir waren zu 3. Plötzlich, ging das Glas in einer schnelligkeit, das ich nicht beschreiben kann, über den Tisch. 9 mal ist das Glas als Pentagram (also dieser komische Stern) über den Tisch gerutscht. Und ich SCHWÖRE, diese schnelligkeit, konnte keiner mit einem Finger alleine machen, oder auch zu dritt. Wir haben dann auch sofort aufgehört, und haben das Glas umgedreht (!!!). Wir sitzen ALLE vor dem Glas und waren noch recht geschockt, bis sich das Glas von ALLEINE, ich schwöre, von ALLEINE bewegt hat !! Nicht viel, aber das hat uns gereicht, haben das Glas in einem Garten auf Pflastersteinen geschmissen und haben es seid dem NIE WIEDER gemacht !! Ich kann es mir bis HEUTE nicht erklären, wie das passieren konnte, aber ich muss zugeben, ich hatte ein bisschen die Hosen voll :D Die anderen male, weiß ich nicht ob das echt war, aber das glaube ich zu 99 % . Die Geschichte die deine Freundin gelesen hatte, hmmmm ich glaube nicht dran. Aber "Es ist nicht immer alles so wie es zu sein scheint" ;)

LG

Wow, krass :D sehr interressant was du da erzählt hast ^^ ich hätte bestimmt richtig losgeschrien :-D

0
@GrampyThing

Naja wer es glaubt..... . Ein Glas kann sich nicht von ALLEINE bewegen. Da kannst du noch so oft " ICH SCHWÖRE" sagen. Glauben tue ich es dir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?