Geisterbeschwörung! + komische Geschichte

7 Antworten

Ich würde mich das eigentlich nicht trauen. Aber eine Bekannte´von mir hat es mal versucht. Sie wollte einen verstorbenen Bruder von ihrer besten Freundin beschwören. Dafür hat sie sich mit ein par Freiwilligen aus ihrer Schule in einen dunklen Raum gesetzt. In einer mitte eines Tisches legten sie eine Art Platte wo irgendwelche Zeichen drauf waren hin. Ich wartete draußen auf das Ergebnis. Nach einer halben Stunde waren sie Fertig. Meine bekannte soll wohl tatsächlich den Atemzug von den Geist gemerkt haben. Er sagte: " Sag meiner Schwester das ich sie liebe". Schon krass.... . Einglück hatten sie einen " lieben Geist" und keinen " bösen". Du weißt nie wen du da bestimmtes beschwörst. Deinen Bericht habe ich mir auch durchgelesen. Die,die dir das erzählt hat , hat diese informationen von einer bestimmten Fernsehserie. ( x Factor das Unfassbare). Glaube ich.

Nein, solche Dinge sind nicht wahr. Das sind Geschichten, mit denen aus irgendwelchen Gründen Angst gesäht werden soll. Es gibt keine Geister, Hexen, Zauberer, oder sonstige okkulte Dinge. Das sind antiquierte Vorstellungen über die Natur und ihre Phänomene, heute wissen wir solche Dinge besser.

Also, ich bin wirklich nicht abergläubig, egal welche "Geschichten" man mir erzählt, glaube ich meist erst dann wenn ich´s mit eigenen Augen gesehen habe, oder so hinterfragt habe, bis ich mir wirklich sicher sein kann. Und das kommt selten vor !! Vor ein paar Jahren (ca. 5,6) habe ich mit paar Kumpels und Kumpelienen "Gläserrücken" gemacht. Sogar oft, weils ganz "lustig" war. Habe trotzdem NIE daran gelaubt, weil ich immer dachte das jemand halt das Glas rückt. Nun gut, irgendwann kamen wir auf die dumme Idee "Luzifer,Satan ect." zu rufen. Eigentlich war ich mir wieder ziemlich sicher, das dass nur Just for fun ist. Okay, wir haben das gemacht. Wir waren zu 3. Plötzlich, ging das Glas in einer schnelligkeit, das ich nicht beschreiben kann, über den Tisch. 9 mal ist das Glas als Pentagram (also dieser komische Stern) über den Tisch gerutscht. Und ich SCHWÖRE, diese schnelligkeit, konnte keiner mit einem Finger alleine machen, oder auch zu dritt. Wir haben dann auch sofort aufgehört, und haben das Glas umgedreht (!!!). Wir sitzen ALLE vor dem Glas und waren noch recht geschockt, bis sich das Glas von ALLEINE, ich schwöre, von ALLEINE bewegt hat !! Nicht viel, aber das hat uns gereicht, haben das Glas in einem Garten auf Pflastersteinen geschmissen und haben es seid dem NIE WIEDER gemacht !! Ich kann es mir bis HEUTE nicht erklären, wie das passieren konnte, aber ich muss zugeben, ich hatte ein bisschen die Hosen voll :D Die anderen male, weiß ich nicht ob das echt war, aber das glaube ich zu 99 % . Die Geschichte die deine Freundin gelesen hatte, hmmmm ich glaube nicht dran. Aber "Es ist nicht immer alles so wie es zu sein scheint" ;)

LG

Wow, krass :D sehr interressant was du da erzählt hast ^^ ich hätte bestimmt richtig losgeschrien :-D

0
@GrampyThing

Naja wer es glaubt..... . Ein Glas kann sich nicht von ALLEINE bewegen. Da kannst du noch so oft " ICH SCHWÖRE" sagen. Glauben tue ich es dir nicht.

0
@Pegasus1912

Das stimmt auch, naja vllt lass ich das Thema einfach in ruhe :D

0

GUTE RITUALE UM GEISTER ZU BESCHWÖREN?

Ein Freund und ich würden gerne mal ein paar Rituale machen um Geister/Dämonen etc. zu beschwören. Wir suchen schon sehr lange im Internet nach guten Ritualen, und haben Gläserrücken schon probiert (ohne erfolg) Weiß jemand von euch gute Rituale? Vielen Dank im Vorhinein!

...zur Frage

Welchs verschiedene möglichkeiten gibt es um mit geistern zu kommunizieren?

Wie kann ich mit geistern kommunizierwn mit möglichst wenig Material am besten. Muss aber nicht sein. Könnt ruhig möglichst viele Methoden nennen die euch bekannt sind auch wenn ihr sie selbst ausprobiert habt ^^ danke schonmal :D

...zur Frage

Folgen einer Bloody Mary Beschwörung?!?!

Hey ho :)

Ich muss für Ethik einen Vortrag über Geisterbeschwörung schreiben und das an einem konkreten Beispiel erläutern ich hab mir bloody Mary ausgesucht.

Habt ihr es schinmal gemacht?? Was ist passiert? Was habt ihr gesehen?? Hat es folgen? Wie beschwört man sie?

Danke im vorraus

...zur Frage

Radiowellen gestört durch ,Geisterbeschwörung'?

Hallo erstmal. Ich bin eigentlich garnicht der Typ, der so an Geister etc. glaubt. Ich finde es nur interessant z.B. so Ami Geisterjägersendungen anzuschauen und da irgendein Böser Geist ist:D Aufjedenfall haben wir dieses Spiel mal gespielt (war schon ewig her zu meiner Schulzeit) mit diesem Glas usw. Ich habe es nur von außen beobachtet. Aufjedenfall als wir diesen 'Geist' 'beschworen' haben in diesem Moment hat ein Radio was dort rumstand dieses typische Radiogeräusch gemacht wenn z.B ein Handy in der Nähe ist. Zur der Zeit mussten wir aber alle unsere Handys dem Lehrer abgeben (war im Schullandheim) , deswegen hatte keiner ein Handy. Was sagt Ihr allgemein? Ist das alles nur erfunden wie z.B. Ouija-Bretter oder beschwört man da echt irgendetwas herauf?

...zur Frage

Dämonen beschwören: Hallo, ich würde gerne wissen, wie beschwöre ich einen Dämon und ist das eine gute Idee?

Hallo, ich habe mich neulich mit dem Thema beschäftigt und würde gerne wissen, wie real alle Angaben zu diesem Thema sind (Im Internet, als auch auf dieser Seite) Wenn ich sowas machen kann, habe ich davon vielleicht etwas? Gibt es Dämonen, die dir nach der Beschwörung beiseite stehen und ist jeder Dämon nur einmal vorhanden?

Funktioniert das Ritual? http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonen-beschwoeren/

Wenn ich das verusche, würde ich gerne noch die Dumme Frage stellen:

Wo bekomme ich Weihrauch und Storax her? Wo soll ich ein Schwert her bekommen und muss es ein echtes aus Eisen sein? Was soll ich unter Zauberstab verstehen? Reicht es, die Pentagramme selber zu Zeichnen?

...zur Frage

Geisterbeschwörung was ist das oder was macht man da?

hi, guten abend. ich wollte fragen was geisterbeschwörungen sind und was das genau bringen soll oder wie dasd geht. meine Freundin hat erzählt das sie das mal gemacht hat mir ner Freundin und sie mit einem Guten Geist gesprochen haben, als ihr Burder aber rein kam flog das Gals an die wasn (wieso..wie geht das?) er war sauer, hat erzählt das man dabei sterben kann (stimmmt das überhaupt?) er hätte es auch mal gemacht und er und seine Freunde sind einen bösen geist begegnet(gibt es überhaupt gut und böse?) der hat gesagt das einer in 3 tagen sterben wird. am dritten tag wäre fast seine Freundin überfahren worden sein(war das vielleicht nur zufall?, oder was die profezeihung real?) gibt es so was wie Geisterbeschwörung oder ist das nur einbildun? danke für eure Antworten :)

PS: sollte man das machen, bin neugierig?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?