Geister Beschwören - welche Folgen?

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich es nicht machen, es könnte ja sein das wenn du was siehst oder spürst das dir angst macht, das es dich dein leben lang verfolgt. Ich glaube echt an so etwas. Ich rate dir nur es nicht zu versuchen, auch wenn das viele machen. Aber diese Menschen die das machen werden von der Angst verfolgt. LG ToMu7:)

Hab ich früher immer gemacht, hab auch dran geglaubt.. is aber nie was passiert. Wenn man Geister beschwört ist die Stimmung so unheimlich, dass man sich schnell was einbildet. Ausserdem. Sagen wir mal es gibt Geister. Meinst du die lassen sich so zum Deppen halten und haben nichts besseres zu tun und warten den ganzen Tag drauf bis irgendwelche Teenager sie rufen?

Hey leute, lagt ihr denn am abend noch nie im bett als es ganz still und dunkel war und ihr dachtet da sei ein geräusch oder ein schatten? Es gibt filme zbp. Der exorzismus wo ein kleines mädchen von einem dämon gequält wird... Die geschichte basiert auf wahrer begebenheit, wenn es keine geister gibt warum sollte es dann sowas geben? Also ich wäre mir da nicht so sicher...

kennt ihr WAHRE geistergeschichten die euch mal passiert sind?

echte geschichten über geister, also das was euch echt mal passiert ist, was etwas mit geistern zu hat oder sowas !

und ich will nichts drüber hören ; ja es gibt keine geister !

ich weiß das es geister gibt ! --

danke im vorraus

...zur Frage

Beschwörung Anleitung

Hallo

Ich und mein freund wollen geister beschwören. Wir wissen die folgen aber BITTE schreibt nicht "lasst den blödsinn" oder "lässt die finger davon". Wir brauchen einfach eine einfache Anleitung. Wir haben mal was mit einem Brett gehört dass man auf den friedhof legen muss und irgendwas auf lateinisch sagt. Aber wenn ihr andere einfache Methoden habt die man im freien machen kann dann sagt es bitte:D

Lg

...zur Frage

Es gibt doch kein Jenseits und Geister?

Ich hab schon so viel versucht und auch versucht böse Geister zu beschwören und auch vieles falsch gemacht (extra damit die Geister einen nie verlassen etc) aber es ist noch NIE was passiert warum? ? Ich verstehe das nicht. Es wird so viel gewarnt das was schiefgehen kann etc aber da passiert überhaupt nichts und das macht mich echt traurig weil ich noch nie einem Geist oder paranormalen begegnet bin.. aber ich will Kontakt zum Jenseits herstellen, warum nur klappt es nicht?? Habe es auch nachts versucht aber ich hatte noch nie Erfolg, also es ist nie was passiert.. ich war immer alleine im Dunkeln...... was mache ich nur falsch? Sind ALLE Berichte im Internet einfach nur fake?

...zur Frage

Darf ich Yoga machen?!

Ich habe neulich mit Yoga angefangen und bin echt begeistert! Ich bin danach oberhappy und freue mich aufs nächste mal!

Nun habe ich von vielen gelesen, das Yoga türen der Unterwelt öffnen sollten?! Oder das man von geister heimgesucht wird. Weil man mir diesen stellungen Iwas anbeten sollte...

Ich habe ziemlich angst...soll ich es lassen?

...zur Frage

Dämonen beschwören. Wie kann ich mich vorbereiten?

Erstmal, ich kenne mich mit der Materie rund um Dämonenbeschwörung, Geister und Flüchen überhaupt nicht aus und bin mir dessen auch bewusst. Aber wie kann ich einsteigen in dieses Wissen? Womit sollte ich anfangen? Ich weiß, dass es einfach mal einen Dämon zu beschwören komplett hirnrissig ist, ohne sich vorher mit dem Thema beschäftigt zu haben und ohne seinen Geist entsprechend trainirt zu haben. Womit sollte ich anfangen? Auf was sollte ich achten? Wie kann ich mich vorbereiten? Gibt es vielleicht Bücher oder gar Leute, die einem etwas zur Thematik erzählen können (was ich nicht glaube)? Ich will in dieses Thema einsteigen... Ich weiß, sind ne Menge Fragen aber ich hoffe trotzdem auf einige eine Antwort zu bekommen. Und bitte etnst gemeinte Antworten und nicht sowas wie "Das gibts alles nicht, ist nur Blödsinn" oder "Das sind doch nur Märchen" ect. Ich bedanke mich schon mal im voraus Dankeschön

LG euet s0nderbarXP

...zur Frage

Habe ich eigentlich übernatürliche Kräfte?

Die meisten aus meiner Famlie habe sozusagen übernatürliche Kräfte. Meine Tante ist eine Art Medium, meine grosse Cousine sieht die Aura der Leute und Geister, mein Bruder sieht auch Geister und mein Vater hatte echt komische Erlebnisse und, es klingt zwar komisch, hat eine spezielle Verbindung zu Bäumen. Es könnte sein das ihr mich und meine Familie für verrückt erklärt, aber ich frage mich ob ich vielleicht auch solche Kräfte entwickeln könnte. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?