Geister Beschwören - welche Folgen?

11 Antworten

Hey leute, lagt ihr denn am abend noch nie im bett als es ganz still und dunkel war und ihr dachtet da sei ein geräusch oder ein schatten? Es gibt filme zbp. Der exorzismus wo ein kleines mädchen von einem dämon gequält wird... Die geschichte basiert auf wahrer begebenheit, wenn es keine geister gibt warum sollte es dann sowas geben? Also ich wäre mir da nicht so sicher...

Naja, ich glaube nicht an sowas ... ich glaube also allgemein nicht an Geister :D meiner Meinung nach gibt es keine, sollte es aber welche geben, was ich nicht glaube, werden sie sicher nicht beim "Geisterbeschwören - Spiel" z.B. Gläserrücken auftauchen. Ich würde dir und deinen Freundinnen abraten das zu tun. Ich hab hier bei gutefrage.net auch mal gefragt, ob meine Freundin und ich Glässerrücken ausprobieren sollen. Ganz viele haben gesagt, dass nichts passiert, es jedoch sein kann , dass wir Schäden davon tragen, sprich: wir fühlen uns irgendwie dann verfolgt oder sind dann voll ängstlich oder so :D Es ist zwar im Nachhinein deine Entscheidung, jedoch würde ich dir davon abraten ;)

An deiner Stelle würde ich es nicht machen, es könnte ja sein das wenn du was siehst oder spürst das dir angst macht, das es dich dein leben lang verfolgt. Ich glaube echt an so etwas. Ich rate dir nur es nicht zu versuchen, auch wenn das viele machen. Aber diese Menschen die das machen werden von der Angst verfolgt. LG ToMu7:)

Ich persönlich würde nie eine Geisterbeschwörung machen,da man nie weiß,was für einen Geist man ruft. Es könnte sein,das es ein gefährlicher und sehr mächtiger Geist ist,der dann an dir klebt und alles versucht um dir zu Schaden. Und,ist es das wert? Ich denke nicht. Man sollte nie mit etwas 'mächtigem spielen',meiner Meinung nach. Und Geister sind mächtiger als wir Menschen annehmen... Also,mein Rat: Lass lieber die Finger davon!

auch wenn du das ernst nimmst,es ist quatsch!