Geister Beschwörung :-0

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwiegestpalten ob ich daran glauben soll oder nicht. Aber naja. Es kann gefährlich sein oder werden. Ich würde es lassen

Es gibt keine Geister 👻! Das wäre völliger unsinn wenn da auf diesem Board steht : Achtung sehr gefährlich! Glaub einfach nicht dran! Das ist einfach unbedenklich probier es doch einfach aus!

Zum Thema Geister...da scheiden sich die Geister was das angeht.Habe 10 Jahre in Griechenland gelebt. ....p.s. bin seit 2007 wieder in Deutschland und bin auch deutscher, nur so am Rande lach.ich habe nie an so etwas geglaubt aber die Griechen stellten sich als sehr gläubig heraus, salz vorhersagen Karten legen etc.konnte ich nichts von abgewinnen bis ich von Eulen vor der Haustür meiner Bekannten angegriffen wurde und das ständig.ssie kreischten und flogen auf mich zu und kurz vorher drehten sie wieder ab.irgendwan hörte ich von der Legende Kakoo puuli ( meine Aussprache )( schlechter vogel ) eine schwarze Eule die sich rächt wen man deren jungen tötet im kamin.jedes Haus in Griechenland hat ein Kamin halt.in der Brut Zeit machen die Eulen ein Nest in den Kaminen und macht man den Kamin unwissend an und verbrennt die Kinder lebt man nur noch ein Jahr wen es nach der kakoo puuli Geschichte geht.mein bekannter starb tatsächlich nach 15 Monaten an einem Herzinfarkt. Später kam raus von seiner Frau das die beiden ihren Kamin anmachten und tatsächlich Eulen Kinder ausversehen getötet haben.Das ist wirklich eine wahre Geschichte. Ob es Zufall ist oder doch was dran liegt, ist natürlich im Auge des Betrachters. Mag Schiener

das ist völlig unbedenklich, wenn man nicht paranoid ist, da es keine Geister gibt. Wie gesagt, wenn du das mit sehr abergläubischen oder paranoiden Leuten machst, kann es sein, dass sie sich in Psychosen hineinsteigern oder schlimmeres.

Ich würde mal ganz schön die Finger von so einer Séance lassen. So mancher hat die Gabe Türen zu öffnen, die besser geschlossen geblieben wären. Wer kann diese dann wieder schließen ? Noch wichtiger, wie werde ich die Geister wieder los, die ich rief ?