Beschwörung Anleitung

4 Antworten

bei Vollmond einen Hühnerknochen auf einer Straßenkreuzung hinter dich werfen und murmeln: kommt ihr Geister, kommt zu mir. Dann abwarten was passiert ( ein aufgebrachter Verkehrsteilnehmer kommt bestimmt)

irgendwas auf lateinisch

Lol...also wenn ihr die Sprache nicht beherrscht, dann lasst es.

Ansonsten einfach mal Chroniken der Unterwelt lesen...da sind ansatzweise solche Beschwörungsformeln drin.... aber ihr braucht noch Pentagramme, Ebereschenzweige und jede Menge Ritualkerzen.... geht richtig ins Geld, weil dat müssen selbstredend echte Bienenwachskerzen sein udn geweihte obendrein ;-)

4

Ich möchte nur eine Anleitung die NICHTS kostet

Dass man hier keine gescheite antwort bekommen kann....

0
24
@dustinro

Die Anleitung kostet doch nichts... Sonst würden wir alle Geld bekommen ;) nur die Utensilien kosten eben.

0

Ich hab mal gehört man muss das Vaterunser rückwerts auf lateinisch aufsagen... Also ich kann weder lateinisch noch glaube ich nicht dass das nur mit dem Vaterunser geht

Was für methoden gibt es um geister zu beschwören?:D

Heey, meine Freundin und ich wollen Geister beschwören. Was gibt es alles für Methoden dafür? Gläserrücken und Bloody Mary kennen wir und haben wir auch schon gemacht. Nun will ich wissen was es noch so für Methoden gibt. Aber bitte schreibt jetzt nicht irgendwie was das es an die nerven geht das wissen wir . Danke.

LG

...zur Frage

online echte geister beschwörung

Hi leute ich wollte mal geister beschwören aber ich habe nimanden der es mit mir macht also habe ich gesdacht das ich es allein online machen kann aber ich kenne keine seite wo ich das mit echten geistern machen kann

bitte um hilfe!!!

****danke im vorraus****

...zur Frage

geisterbeschwörung machen

wie geht eine einfache methode geister zu beschwören den bald ist helloweeen und dann wollen wirs ausprobiereen funktioniert es überhaupt und glaubt ihr daran?

...zur Frage

ouija brett geht nicht?

hey leute ich brauche euren rat , mein oujia brett funktioniert nicht (ist so ein brett zum geister beschwören) und hab das schon über ca. 50 mal gemacht spät nachts und auch zu verschiedenen uhrzeiten (ist noch nie was passiert ) und ich bin mir sicher das ich dabei nichts falsch mache da ich die anleitung dazu immer befolge... hab damals gläserrücken etc mit ner freundin gemacht ( ca 10 mal ) hat aber auch nie funktioniert... warum lese ich dann in so vielen foren dass es angeblich funktionieren soll?? kann mir wer helfen bitte?:/

...zur Frage

Kann man mit einem Ouija Brett WIRKLICH Geister Kontaktieren?

Oder ist das alles nur Humbug?! Normalerweise glaub ich nicht an sowas und hab es immer für Blödsinn gehalten, allerdings hab ich von vielen gehört, dass es tatsächlich funktioniert! Wie kann das sein?

Was sind eure Erfahrungen mit einem Ouija Brett? Und was haltet ihr davon?

Vielen Dank im Voraus! x

...zur Frage

Schutzmittel gegen Geister und so?

Hey Leute
Halloween steht vor der Tür und ich plane eine Art Party für meine Freunde. Das Motto lautet Gespensterjäger. Wir wollen, nach einem Horrorfilm, wenn wir alle schön verängstigt sind, auf den Friedhof gehen und dort einen Geist beschwören. Dabei machen wir einen auf Sam und Dean und tun so, als ob das eine wichtige Mission ist usw.
Wie auch immer, nun zu meiner Frage. Was gibt es so für Waffen und Schutzmittel gegen Geister, Vampire und den ganzen Kram? Und kennt jemand ein Ritual um einen Geist zu beschwören?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?