Beschwörung Anleitung

4 Antworten

bei Vollmond einen Hühnerknochen auf einer Straßenkreuzung hinter dich werfen und murmeln: kommt ihr Geister, kommt zu mir. Dann abwarten was passiert ( ein aufgebrachter Verkehrsteilnehmer kommt bestimmt)

irgendwas auf lateinisch

Lol...also wenn ihr die Sprache nicht beherrscht, dann lasst es.

Ansonsten einfach mal Chroniken der Unterwelt lesen...da sind ansatzweise solche Beschwörungsformeln drin.... aber ihr braucht noch Pentagramme, Ebereschenzweige und jede Menge Ritualkerzen.... geht richtig ins Geld, weil dat müssen selbstredend echte Bienenwachskerzen sein udn geweihte obendrein ;-)

Ich möchte nur eine Anleitung die NICHTS kostet

Dass man hier keine gescheite antwort bekommen kann....

0
@dustinro

Die Anleitung kostet doch nichts... Sonst würden wir alle Geld bekommen ;) nur die Utensilien kosten eben.

0

Ich hab mal gehört man muss das Vaterunser rückwerts auf lateinisch aufsagen... Also ich kann weder lateinisch noch glaube ich nicht dass das nur mit dem Vaterunser geht

das ist ein spiel (!) für erwachsene psychologischen ursprungs.. nichts für kinder in jeder hinsicht.

ich setz mich ja auch nicht vors barbiehaus und fahr ken spazieren in meinem alter ;) würde den zweck der beschäftigung auch nicht erfüllen.. so ists auch hier

Wer sagt dass ich ein kind bin?

0
@dustinro

wer bei gf nach einer anleitung für sowas sucht, erscheint in meinen augen minderjährig...

0
@Kriegspandemie

Und als Erwachsener sollte man sowas wissen? In gf stellt man FRAGEN und egal welche

0
@dustinro

als erwachsener mit einer somit abgeschlossenen grundausbildung und einem fundierten allgemeinen wissen, sollte man tatsächlich wissen dass solche psychospielchen, für die man sich so stark interessiert dass man sie durchführen möchte, nicht mit irgendeinem latein gestammel funktionieren.. wenn ich mich als erwachsener mensch für etwas interessiere, drücke ich mich komplett anders aus, wenn es mir ernst ist. und das hier IST ernst! nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Latein ist keine zaubersprache bei der gremlins als höhlen schlüpfen und hexen vorbei fliegen..

0

Was möchtest Du wissen?