Witchboard gefährlich?

5 Antworten

Wenn man daran glaubt und es richtig macht und auch noch zum richtigen Zeitpunkt, klappt es!! Hat bei meiner Schweater auch geklappt! Du musst halt sehr viel beachten!

Kommt darauf an:

Wenn oder was du rufen möchtest, es gibt auch Schwarzes ouija-Brett.

Tipp: Wenn du es ausprobierst dann soll einer schon erfahrung haben.

Es sollte am besten auch mindestens eine oder zwei Weibliche Personen in der runde seien, am wichtigsten ist es das ihr euch mit den richtigen unterhält den ihr auch gerufen habt.

Silvie2  08.12.2018, 16:51

Schwarz, braun oder weiß...die sind "alle" nicht ohne, die sind "alle" gefährlich! Bzw. kann dies gefährlich werden, von daher...

PEPPOLO  08.12.2018, 19:48
@Silvie2

:)

Sry ich hätte mich wohl präziser ausdrücken sollen.

Ich meinte nicht die Farbe.

Ein Schwarzes Quija brett kennt man auch unter "Satanische Quija Brett".

Schau dir mal dieses Info-Video auf YouTube an: Das magische Tutorial 1 : Witchboard - Anleitung

Wenn man sonst keine Probleme hat, dann sollte man so etwas auf jeden Fall machen.

wenn du jemanden damit schlägst, zählt es als waffe und es ist gefährliche körperverletzung