Teufel / Satan beschwören

6 Antworten

Gibt genau eine Antwort. Lasst es. Und geht schaut halt einen Horrorfilm. Mann muss keine Angst haben. Und es muss auch nichts passieren. ----Genau in dem Moment. Aber das Leben ist lange und keine Ahung wie gut das Gedächtnis von unten ist....

Haha ich will auch einen Teufel Beschwören habe es sogar einmal gemacht und es hat nicht funktioniert. Man braucht 1. sehr viel Übung 2. noch mehr übung 3. man darf niemals das Ritual während den Ritual abbrechen sonst könnte es passieren das ein Demon in der Oberwelt lebt. Also passt lieber auf. achja es ist erst ab 8 erlaubt also zumindest das Ouija Board 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Internet gibt es dass eine oder andere über satanische Kräfte Aber meint ihr dass das eine gute Idee ist es gibt schon Gründe warum die so aussehen wie ausgeschissen

LUSTIGundSO
Fragesteller

Wer sieht wie ausgeschissen aus ?

Nicht ratsam... Satan kommt zwar nicht in Person, aber evtl. als geistige Kraft, ich hab es als Jugendlicher gemacht und mein Leben war danach verpfuscht. Vielleicht durch Zufall, VL ABER AUCH NICHT. Hat Viel Kraft gekostet und ich kam da NUR MEHR mit Jesus raus. Ist kein Scherz und ich habe keinen Religions Koller, ok?! Dumme Kommentare vorweg genommen... Lass die Finger davon, falls Du es noch nicht getan hast. Und dann diese hoch intelligenten Ratschläge, wie Vater unser retour usw. Wünscht Ihr Euch Satan als Freund? Denkt Ihr das das Kasperletheater ist? Ihr habt ja keine Ahnung! Könnt Ihr Vater unser? Dann betet! Ich glaube Ihr braucht es. Traurige Welt... Möge Gott uns verzeihen...

Skyness  30.05.2020, 11:23

Also ich will hakt mit ihn verhandeln ich weiß es ist gefährlich aber ich will es versuchen