Satan beschwören?

3 Antworten

Im Prinzip gibt es da doch ganz grob nur 2 Optionen:

A: Es klappt nicht. - > Dann bringt es auch nichts es zu versuchen.

B: Es klappt. - > Dann würde man sich Wesen zu sich hohlen die weitaus mächtiger, Inteligennter, Erfahrener und mehr Wissen hätte als man selbst, ob es dann so klug wäre das zu tun?

Am Ende wäre es also so oder so Zeitverschwendung es zu versuchen.

Jetzt mal in echt...der Fürst der Finsternis, der Antichrist, das Böseste des Bösen im Universum, lässt sich von ein paar gelangweilten Teenies herbeizitieren, weil sie nix Besseres zu tun haben?

Vielleicht solltet ihr mal den Präsidenten der USA beschwören - das wäre unter Umständen noch wahrscheinlicher - oder denPapst, der spielt ja in derselben Liga wie Satan, nur auf der anderen Seite.

TjBeastboyFan
Fragesteller

Endlich mal eine Antwort die ein wenig mehr auf meine Frage eingeht DANKE

Richard30  27.10.2021, 20:08

Der Papst ist ein eifriger Diener Satans, wenn man sich mal anschaut was die Kirche so gemacht hatte...

Lavey Satanisten glauben nicht an Satan, beim laveysatanismus ist Satan nur ein Symbol und wir beschwören auch nichts. Beim theistischen satanismus beten man Satan an, beschwören machen nur wenige beim theistischen satanismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Teufelsanbeterin