Wie kann ich Azazel beschwören?

5 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

An deiner Stelle würde ich mir diese Idee sofort aus dem Kopf schlagen wollen.

Dämonen zu beschwören ist so gut wie Selbstmord - geistiger Selbstmord!

"Und auf einmal begreife ich, dass ich ihnen etwas schulde. Sie kamen, um mich zu kassieren, weil ich ihre Angebote zur Sünde angenommen hatte, und nun musste ich den Preis dafür bezahlen, und dieser Preis war ich selber. Denn mei­ne Sünden hatten Konsequenzen. Die Sünden gehören Satan, sie sind kein Gratisangebot von ihm, sie müssen bezahlt werden. Der Preis sind wir selber. Wenn wir also sozusagen in seinem Laden einkaufen, werden wir die Ware bezahlen müssen. Das sollte uns bewusst werden. Wir müssen für jede Sünde bezahlen, wir bezahlen mit unserer Gewissensruhe, wir bezahlen mit unserem inneren Frieden, wir bezahlen mit unserer Gesundheit... Und wenn wir sehr treue Stammkunden in Satans Supermarkt sind und immer nur in seinem Laden einkaufen, wird er am Ende uns selber kassieren."

Von der Illusion zur Wahrheit (kath-zdw.ch)

Und in der Hölle ist es alles andere als cool! Da gibt es nur Schmerz, Qualen, Folter und bestialischer Gestank!

Woher ich das weiß:Recherche

Und sie folgten dem, was die Teufel unter der Herrschaft Sulaimāns, den Menschen verlasen. Nicht Sulaimān war ungläubig, sondern die Teufel waren es, indem sie die Menschen in der Zauberei unterwiesen und in dem, was auf die beiden engelhaften Männer in Babel, Hārūt und Mārūt, herabgesandt worden war. Und sie beide unterwiesen niemanden in der Zauberei, ohne zu sagen: „Wir sind nur eine Versuchung; so werde darum nicht ungläubig.“ Und so lernten sie von ihnen (beiden) das Zaubermittel, womit man Zwietracht zwischen den Ehegatten stiftet. Doch können sie damit niemandem schaden, außer mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wußten doch, daß, wer es erkaufte, am Jenseits wahrlich keinen Anteil hätte. Fürwahr, wie schlimm ist das, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, wenn sie es nur wüssten!

Das klingt super würde mich am liebsten anschließen

Da es Dämonen und der gleichen im dem Sinne nicht gibt, lassen sie sich auch nicht beschwören...