wie setze ich mich mit Satan in Kontakt ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Luziferanismus muss man etwas wissen:

Luziferanismus ist kein umgekehrtes Christentum

Während "das Christentum" nicht möchte, dass sich die Gläubigen mit der Gegenseite beschäftigen, ist das beim Luziferanismus anders.

Freiheit und Wissen sind grundlegende Aspekte von Luzifer. Dementsprechend ist es sogar wichtig, dass sich Luziferaner mit der Bibel, Satanismus und anderen Religionen beschäftigen und versuchen zu verstehen.

Ein Weg zum Luziferanismus zu finden: lese dir die 5 Bücher Moses durch. Und wenn du denkst, "dieser Gott ist ein geisteskranker Ba**ard, verstehtst du den ersten Schritt zum Luziferanismus. Oft folgt danach eines der coolsten Rituale überhaupt, die Kriegserklärung an JHWH.

Übrigens ist Luziferanismus keine Teufelsanbedeutung. Luziferaner beten nicht, da Luzifer ein Freund, kein Gott des freien Menschen ist.

Da Luziferanismus verschiedene Strömungen hat, ist natürlich auch die Darstellung Luzifers unterschiedlich. Manche Strömungen sind atheistisch, satanisch, symbolisch, andere biblisch, welche sind esoterisch und andere komplett eigenständig.

Somit ist der Kontakt auch unterschiedlich. Wenn du deine Strömung kommentierest, kann ich vielleicht darauf eingehen.

Zum Liebeszauber stellst du am besten eine eigene Frage, da das zu viel Text wäre.

Zuletzt fällt mir nur ein zu sagen: Pater noster upto in terra

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Arielle48
Fragesteller

Hab dir eine Anfrage geschickt

Am besten gar nicht. Lass es sein, am Ende werden die bösen Geister dich sowieso nur benutzen (ohne dass du es merkst) und dann wegwerfen oder dir anderweitig schaden, z.B. indem sie dich in den Selbstmord oder schädliches Verhalten manipulieren. Du wirst deine Liebsten oder dich selbst verletzen, also lass es bleiben.

Vielleicht hat schon ein böser Geist von dir Besitz ergriffen, weil du dich mit solchen Themen beschäftigst. Du solltest dir Hilfe suchen, die dir auch wirklich gut tut.

Du könntest dir z.B. Therapie holen oder eine Selbsthilfegruppe für Sektenaussteiger. Dort haben sie eventuell Erfahrungen mit solchen Themen gemacht und können dir aus Erfahrung davon erzählen.

Arielle48
Fragesteller

Ich denke es ist schon zu spät..meine Gedanken werden immer dunkler und Brutaler und Menschen feindlicher

Schneeloewin  26.04.2024, 23:55
@Arielle48

Dann liegt es in deiner Verantwortung, bewusst positiver zu werden. Schwierig ja, aber machbar. Such gezielt nach positiven Dingen in deinem Leben, egal wie banal es ist wie z.B. eine Zimmerpflanze, die gut wächst oder blüht oder gutes Essen, die Wärme der Sonne auf der Haut, eine leichte Brise, ein Regenbogen nach Regen, woran immer du dich erfreuen kannst. Halte bewusst Ausschau nach diesen Dingen.

Mir z.B. hilft TIEF und ruhig durchatmen, wenn ich merke ich werde aggressiv oder traurig(auf destruktive Art) und dabei stelle ich mir bewusst vor, wie ich mit der schlechten Luft alle negativen Gefühle mit raus atme. Und wenn es Minuten dauert, es zeigt Wirkung. Und lächle dich im Spiegel selbst an. Schau dir deine Macken an (Falten, Leberfleck, Pickel, Narben, was auch immer) und streiche liebevoll darüber, denn das gehört zu dir. Versteck dich nicht vor dir selbst. Schau dich nackt im Spiegel an und sag dir positive Dinge statt negative. Mach dich nicht selbst noch fertig, wenn der Rest der Welt das schon tut. ;)

Es gibt sehr viel Negatives auf der Welt ja, aber man sucht sich das irgendwo auch selbst aus. Wir Menschen haben immer die Wahl, auf was wir unsere Aufmerksamkeit richten, wie wir etwas interpretieren wollen. Z.b. wenn in der Stadt jemand lacht, manche denken "lachen die mich aus" (negativ), andere denken "ach, wie schön dass die Menschen Freude am Leben haben" (positiv) und freuen sich mit. Man kann das meiste auf mehrere Arten sehen und sich bewusst für das positive entscheiden. Das braucht etwas Übung, mit der Zeit wird es immer leichter. Es ist ein Lernprozess und anstrengend, sich da rauszuziehen, aber machbar.

Auch hilft es, sich selbst auszupowern mit z.B. Sport (ich z.B. liebe Wandern im Wald, einfach geil, wie der Kopf leer wird und man irgendwann nur noch wie auf Autopilot läuft). Oft kommt Grübeln durch Langeweile oder zu viel Zeit. Viele dagen auch, putzen sei wie Therapie. Man reinigt nicht nur die Umgebung, sondern auch sich selbst. Wenn man an sich arbeitet, hat man das Gefühl etwas geleistet zu haben, ist mit sich selbst zufriedener, als zu denken "ich brauch nichts zu ändern, weil ich bin perfekt, alle anderen sind schlecht". Das ist nicht sozial verträglich und arrogant. Nicht umsonst wird Kindern und in vuelen Rwligionen Demut gelehrt. Demut ermöglicht einem Dankbarkeit für die guten Dinge im Leben und die Bereitschaft, von anderen zu lernen und das Ego (der Kern allen Übels) hinten anzustellen.

Tut mir leid für die Textwand. Ich habe den Eindruck, das alles etwas ausführlicher auszudrücken, könnte dir eher helfen als eine kurze Antwort. Ich selbst bin auch in dem Prozess, mir bewusst positive Dinge rauszusuchen und ich fühle mich durch das gehen lassen (mal die Kontrolle fallen lassen) irgendwie...sicherer in dieser unbeständigen Welt. Klingt paradox ja, aber einfach bei Sonne im Park ein Buch zu lesen und dabei zu versinken und loslassen zu können...das ist für mich pures Glück und Zufriedenheit. Ich spüre richtig, wie in diesen Momenten meine Seele zur Ruhe kommt. Den Moment, die Umgebung, die Geschichte alles in mich aufsaugen, ohne das Gefühl irgendwas bekämpfen zu müssen, irgendwohin hetzen zu müssen. Mit mir im Reinen sein, mal auf Krieg, dumme Menschen, Probleme etc. Sch*ißen. Dankbar sein, dass ich diesen Moment genießen darf (wieder das Thema der Demut). Solange, bis ich auf Toilette muss, Hunger bekomme oder heim gehe lach.

Ich hoffe wirklich, dass irgendwas aus meinem Aufsatz (sorry nochmal) dir Hilfe zur Selbsthilfe geben kann. Gib dich bitte nicht auf, lass nicht zu, dass die bösen Kräfte oder Menschen deinen Geist brechen. Genau das wollen sie und das dürfen wir ihnen nicht geben. Dafür ist jeder einzelne von uns zu wertvoll (wenn wir es zulassen!). Mit der Zeit wirdt du auch wie von selbst positive Menschen in dein Leben ziehen. Gleich und gleich gesellt sich gern (vielleicht tut dir dein jetziges Umfeld nicht gut?). ;)

Diese Menschen werden dir wertvolle Dinge sagen, von denen du nicht mal bewusst warst, dass du sie hören MUSSTEST. Das wird dir erst im Nachhinein klar und dann haut es dich fast um haha. Wir alle haben die Wahl zwischen Liebe und Hass, beides starke Gefühle, das eine schöpferisch, das andere zerstörerisch. Immer nur die Liebe wählen ist unmöglich, aber man kann immer wieder bewusst eine Entscheidung dafür oder dagegen treffen. Am Ende zählt, dass du mit dir selbst zufrieden bist und du merkst ja schon, dass es nicht gut läuft, also wird das, was du bisher getan hast, nicht der richtige Weg sein, wenn du dadurch unglücklicher geworden bist.

Nochmal: Bitte entschuldige den Aufsatz, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Gib dich nicht auf!

Nunja, ich denk gerade es wäre gut , ein Gebet ( das muss keine theatralische Anrufung sein!) an Satan zu richten,...und: wenn du Satanist bist, dann kannst du dir das auch ruhig eingestehen. Religionsfreiheit ist in den Menschenrechten verankert! Satanisten gehen da oft sogar sehr offensiv vor , verklagen Betriebe, wenn der Verdacht besteht, wegen 666 als Tattoo nicht eingestellt worden zu sein...(und: siehe " Baphomet goes Arkansas) .666 sieht man auch oft als Wunschnummerntafel. Wenn das deine Religion sein mag, tu dir keinen Zwang an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arielle48
Fragesteller

Satanisten sind aber keine teufelsanbeter

Ashta  11.03.2024, 22:32
@Arielle48

Es gibt den philosophischen Satanismus, und natürlich auch den theologischen , wo von Satan als reale spirituelle Wesenheit ausgegangen wird

Hm. Es gibt Satan nicht, genauso wie solche Zauber. Wie willst Du mit etwas reden, das es nicht gibt?

Arielle48
Fragesteller

für mich gibt es ihn aber . ich sehe ihn auch in meinem Alltag und in meinen Träumen

Nachtkindchen  05.03.2024, 22:29
@Arielle48

Dann solltest Du dringend mit einem Arzt reden. Denn Fakt ist, Du siehst Dinge, die es nicht gibt. In Deinem Gehirn läuft etwas gerade schief und Du solltest abklären lassen, wie das Gleichgewicht wiederhergestellt werden kann (Medikamente, Therapie...).

Und das meine ich nicht beleidigend. Sondern ich denke da an Psychosen oder ähnliches und das muss unbedingt abgeklärt werden.

Arielle48
Fragesteller
@Nachtkindchen

hö ? ich meinte das nicht so dass ich ihn vor mir sehe oder Dinge sehe die es nicht gibt. sondern ich sehe seine Wirkung im Alltag. in meinen Träumen sehe ich ihn aber oft und oft wie ich bessesen bin von ihm

Nachtkindchen  05.03.2024, 22:36
@Arielle48

Und das ist nicht... "normal". Oder gesund. Das ist ein starkes Anzeichen, dass Du das abklären lassen solltest. Du hast nichts zu verlieren. Wenn der Arzt sagt, dass das alles noch im Rahmen ist, ist es doch auch gut, die Gewissheit zu haben. Wenn er das bedenklich findet, kannst Du überlegen, ob Du Dich auf Hilfe einlässt oder nicht.

Das geht selbstverständlich nicht. Das weiß sogar mein 12-jähriger Sohn schon :)