Geisterbeschwörung - Ja oder Nein?

6 Antworten

also wenn man an geister und so glaubt kann es gefährlich werden denke ich weil viele menschen dann angst haben verfolgt zu werden oder sonstiges und sich was antun wollen.. aber wenn das nur aus spaß ist und ihr nicht erhlich stark dran glaubt ist das glaub ungefährlch

Macht lieber Topfschlagen und Eierlaufen, das ist offenbar altersgemäßer.

Hallo :)

Ich denke schon das es Geister gibt.

Ich würde davon die Finger lassen!! Das ist gar nicht so ohne.....Wenn es sie wirklich gibt, dann kann es sein, dass der Geist euch nie wieder in Ruhe lässt.....Ich würde es nicht machen......

Frohe Weihnachten an dich :)

LG Annika :)

Kann man Geister beschwören und wenn ja wie?

Hat jemand es schon mal ausprobiert?Was sind die Risiken? Bitte ernst gemeinte Antworten!!

...zur Frage

Alleine geister beschwören TIPPS

Wie kann ich alleine geister beschwören? Und habt ihr tipps dazu?

Ps: Ich weiß das man es nicht alleine machen soll und das es sau gefährlich ist bla bla bla, mir das zu sagen könnt ihr euch sparen!

Bitte nur Ernste antworten, danke

...zur Frage

Geisterbeschwörung und Liebeszauber funktioniert das wirklich?

Hallo. Ich hab eine sehr gute Freundin, die schon seit langen in einen Bekannten von uns verliebt ist. Da ihre Annäherungsversuche nicht ganz geklappt haben, will sie jetzt Geister beschwören oder einen Liebeszauber ausprobieren. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mich interessieren Geister, Dämonen und Zauberei schon sehr, aber klappt Geisterbeschwörung und Liebeszauber wirklich? Wenn ja, wie geht das? Würde mich über Antworten freuen. (Bitte nur ernst gemeinte Antworten!) Danke. :)

...zur Frage

gibt es geister, sind sie gefährlich und wie soll ich mich verhalten?

hay leute es ist soo ich habe angst ich fühle mich zuhause abends beobachtet in meinem zimmer sind und ich höre immer gereusche mir fliegen gegenstände entgegen, und durch die gegend. ich fühle mich nicht in der dunkeheit wohl und solche Sachen passiren mir immer wieder das lichter an und aus gehen das gläser runterfallen und das schränke auf und zu gehen das ist für mich nicht normal.......

meine Freundin hat bei mir geschlafen sie hat mir ein geister Video gezeigt und dann kam sie auf die Idee mit geister beschwören bzw gläser rücken ich fand das keine gute Idee. Nur das komische war ich wollte es nicht aber mein körper hat gesagt mach es mach es es war soo komisch, nach einer stunde hat sich nichts getan also sind wir kurz zu meiner Mama. als wir wieder in mein zimmer gegangen sind war das glas aufeinmal verschoben mir war ganz anders ich brauch dringend antwort auf das alles danke im voraus

...zur Frage

Grusel-Übernachtungsparty/Geisterbeschwörung

ich habe vor mit meinem freund und ein paar anderen freunden eine horror/grusel/geister-party zu veranstalten...

weiß jemand irgendwelche geister-beschwörungs sachen...

bitte viele antworten...wir brauchen verschiedene sachen..

danke im vorraus..

...zur Frage

Wie geht Geisterbeschwörung? Will mitttt Kumpels eine machen^^

Ich würde gern mal mit ein Paar Kumpels Geister beschwören^^, hab aber KEINE Ahbung, wie das Geht. Könnt ihr mir (gute) Tipps und Anleitungen geben???

PS: Ich habe KEIN Geld, um mir dieses Brett mit den Buchtaben etc. und sonstigen Kram zu kaufen. welche sachen, die man im Haus hat, kann man verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?