Geisterbeschwörung - Ja oder Nein?

5 Antworten

Macht lieber Topfschlagen und Eierlaufen, das ist offenbar altersgemäßer.

also wenn man an geister und so glaubt kann es gefährlich werden denke ich weil viele menschen dann angst haben verfolgt zu werden oder sonstiges und sich was antun wollen.. aber wenn das nur aus spaß ist und ihr nicht erhlich stark dran glaubt ist das glaub ungefährlch

Hallo :)

Ich denke schon das es Geister gibt.

Ich würde davon die Finger lassen!! Das ist gar nicht so ohne.....Wenn es sie wirklich gibt, dann kann es sein, dass der Geist euch nie wieder in Ruhe lässt.....Ich würde es nicht machen......

Frohe Weihnachten an dich :)

LG Annika :)

wenn ihr das macht, fragt nicht wann ihr sterben werdet und wo sich der geist befindet, das kann ganz mies ausgehen, wenns denn klappen sollte :D

Zeitverschwendung funktioniert eh alles ned :) Aber wenn ihrs trotzdem machen wollt bringt es keine risiken :)

Was möchtest Du wissen?