Alleine geister beschwören TIPPS

12 Antworten

Es ist gefährlich weil du dir falls irgendwas tatsächlich passiert echt psychische probleme machen kannst. Du wirst dich ständig von geistern umgeben fühlen. Alline geht das auch. Du kannst ja gläser Rücken

@Hyp3rn0v4 + @ nowka19 Oh ihr armen Ungläubigen.Hier wirkt die Kraft der Selbstverleugnung aber heftig.Eines der wirksamsten Mittel der Dämonen.Zu der Frage ob du selbst Dämonen beschwören kannst: Klar kannst du. Aber ob die Dämonen mit dir wollen mußt du ja ebenfalls allein und selbst herausfinden. Klar gibt es einen Preis dafür, und das ist es was den anderen Angst macht, aber glaub mir, es kann sich lohnen.

• Tonbandstimmen - Du kannst einen Rekorder, Handy oder dein PC auch nutzen, um mit Verstorbenen kommunizieren zu können
  • Mediales Schreiben
  • Sich vor dem Spiegel an Mitternacht stellen
  • Karten

Aber glaub mir, es funktioniert nicht!

Verstorbene Katze wieder sehen können?

Man kann ja Geister beschwören ( oder wie man dazu sagt ) . Kann man auch Katzen als Geist sehen und reden ? Oder generell , wie kann ich mit geistern reden und sie sehen ? Ist es wirklich so gefährlich wie alle sagen ?

...zur Frage

Geister/Dämonen beschwören (ganze Frage lesen)?

Also ich will heute Nacht in den Wald gehen (alleine) und irgendetwas richtig gruseliges machen. Z.B. irgendwelche beschwörungs Rituale ausführen (nur mit Alltagsgegenständem, also keine schüssel Blut oder so). Könnt ihr mir da irgendwelche rituale sagen? Will alles Filmen.

...zur Frage

Tipps zum Dämonen beschwören?

Wie kann man Dämonen beschwören und habt ihr ein paar tipps für mich? Und habt ihr es auch schon gemacht? Wenn ja dann könnte ihr mir sagen wie es abläuft?

...zur Frage

Wie kann ich Dämonen von mir fern halten?

Ich und ein paar Freunde haben vor Ouija zu machen. Ich sage absichtlich machen und nicht spielen da wir unsere Gründe haben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie kann ich Dämonen fern halten und nur gute Geister beschwören ? Und was tun wenn einer von uns besessen wird von einem bösen Geist?

...zur Frage

Geister beschwören, aber wie?

Hallo, die meisten raten davon ab da es gefährlich sei, und die meisten glauben nicht dran, aber weiß jemand was die sinnvollste und schnellste art ist Geister zu beschwören? Es soll ja ziemlich viele Arten geben, und dann wollte ich auch noch fragen wie viele Leute man dazu brauch.Ic h würde es mit meinen Freunden jetzt sofort machen aber ich muss es später machen weil erstens weiß ich nicht genau wie udn meine freunde auch nicht und zweitens, sind sie noch nicht da.

Danke im Voraus!

lg MagicCampus

...zur Frage

Geisterbeschwörung - Ja oder Nein?

Halli Hallo. ((: Meine Freunde & ich wollen zu ihrem Geburtstag Geister beschwören. Jetzt haben wir aber im Internet gelesen, dass das gefährlich ist & viele Risiken und Folgen mit sich bringt. Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Ist es wirklich so gefährlich, wie immer behauptet wird, oder ist es absolut ungefährlich & nur zum Spaß? Danke für eure Antworten schon mal. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?