Ich würde auf jeden Fall Pretty Little Liars anfangen zu schauen , Riesen Suchtfaktor und gute Serie

...zur Antwort

Das waren Amphetamine (Speed). Spencer hat sie erst von Andrew erhalten und dann von Leuten aus der Schule. Das ging aber tatsächlich über mehrere Folgen , sie warf sie ein um über A und Ezra zu recherchieren und somit länger wach zu bleiben , alles Ende der Vierten Staffel und die Folge Schattenspiele der 4. Staffel geht ja sogar nur um ihre Warnvorstellungen größtenteils :)

...zur Antwort

Ja ich denk schon , wenn sich Bruder und Schwester mal auf den Mund küssen, ist denke ich nichts dabei. Auch wenn der Knutscher einige Sekunden lang geht oder kurz die Zunge dabei ist , ist das denke ich nicht tragisch. Aber ab wirklich langen Küssen und langen Zungenküssen geht das definitiv zu weit. Das sollte man keinesfalls tun. Da wäre es besser den Freund/Freundin nehmen , da hört dann die Geschwisterliebe auf !! ;)

...zur Antwort

Hey, ich liebe es auch mit anderen über PLL zu reden. Also Charles soll ja tot sein allerdings glaube ich dass diese Lesley Stones irgendetwas damit zu tun hat. Und bei Sara habe ich irgendwie das Gefühl sie kommt mit Emily zusammen. Ich weiß nicht ob ich das gut fände , Aber irgendwie deutet vieles darauf hin. Ich guck jeden Mittwoch die neue Folge von der sechsten Staffel und freue mich schon total wenn man das Gesicht von -A sieht :)))))

...zur Antwort

Also ich (m) finde die Serie Super , habe bisher alle Folgen gesehen die draußen sind und finde das auch Jungs und Männer die Serie schauen können , klar die Serie hat halt die Mädchen als Hauptrollen, aber na und ? :D deswegen ist es nicht gleich ne Frauenserie u d für Jungs / Männer schlecht !! Also , schau ruhig weiter , die Serie ist cool :DD

...zur Antwort

Pretty Little Liars vielleicht , gucken zwar mehr Mädchen als Jungs aber manch ein Junge hat an der Serie auch viel Spaß!!!!

...zur Antwort

Hi, also es gibt zum Beispiel so eine Stelle in der dritten Staffel wo Lena bei dem Magazin arbeitet und gerade ein Foto im Hotel bei der Recherche gemacht hat wo sie aber nicht das Gesicht demjenigen mit drauf hat, danach ist sie total deprimiert und hält sich für eine Versagerin, Cem, der ja gerade mit ihr zusammen es versucht sie zu trösten. :))

...zur Antwort

Mit einem Ouija Brett geht das !! Du kannst wirklich Geister sehen , aber sei Vorsichtig , du kennst die Regeln !!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.