bei pretty littel liars war spencer doch mal abhängig von Tablette weis jemand welche folge das war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es müsste in Staffel 4 gewesen sein aber nicht nur eine Folge lang sondern mehrere Folgen. Ich glaube es war in der Mitte der 4 Staffel.
Außerdem War sie auch von diesen Tabletten abhängig zu der Zeit wo Alisson verschwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War am Ende der 4 Staffel hab die DVDs und das is es die 4. Und 5. CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren Amphetamine (Speed). Spencer hat sie erst von Andrew erhalten und dann von Leuten aus der Schule. Das ging aber tatsächlich über mehrere Folgen , sie warf sie ein um über A und Ezra zu recherchieren und somit länger wach zu bleiben , alles Ende der Vierten Staffel und die Folge Schattenspiele der 4. Staffel geht ja sogar nur um ihre Warnvorstellungen größtenteils :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider nur das diese Tabletten Drogen waren, und die sie wach hielten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?