Spannende Serien mit Suchtfaktor?

21 Antworten

The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Dexter, American Horror Story, Sleepy Hollow, Game Of Thrones, Empire, One Tree Hill, Grey's Anatomy, The 100, Teen Wolf,...

Guten Quack!

Da ich in letzter Zeit auch ein paar Serien gesehen habe, kann ich dir mal ein paar Vorschläge geben:

-> Chuck (Spion Thema, ein Computertyp bekommt Geheimnisse der CIA, hört sich zwar nicht so toll an, aber die Serie hat unglaublich viel Spaß gemacht, eine der besten die ich jemals gesehen habe.)

-> Revenge (Eine Frau kehrt in eine Stadt der Reichen, um denen, die ihren Vater in den Tod getrieben haben, das Leben zu zerstören.)

-> Orphan Black (Thema Klone. Die erste Folge hatte mich nicht begeistert, aber ab der 2. Folge konnte ich nicht aufhören)

-> Dexter (Serienkiller, 8 Staffeln und jede Folge neue Spannung, wirklich empfehlenswert!)

-> Person of Interest (Zwar nicht so ein hohes Suchtpotenzial wie die anderen, aber trotzdem sehr spannend. Da geht es um eine Maschine, die quasi jeden und alles überwacht, um so Verbrechen zu verhindern)

Das war erst mal das, was ich aus dem Kopf wiedergeben kann.

Chuck und Dexter sind meine Favoriten aus der Liste. Wirklich gute Serien.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

The 100 & Under The Dome

Ich find türkisch für Anfänger megaa krass, auch wenn es schon älter ist :D
Und davon gibts auch alle Folgen auf YouTube
Aber wie alt bist du denn?:)

Hey, versuch es mal mit

  • Vampire Diaries
  • Pretty Little Liars
  • Alle Hassen Chris
  • Super Natural
  • Skins
  • Shameless
  • Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn
  • Gossip Girl
  • One Tree Hill

Liebe Grüße,

Milky